goldensurfer
Geoguru
doc256 schrieb:jann_gerrit schrieb:Bei mir liegt die Quote derzeit gefühlt bei >25%.
Du Glücklicher. Auf so ne Quote möchte ich auch mal kommen.
Und in D-Mark sind das schon über 50%
doc256 schrieb:jann_gerrit schrieb:Bei mir liegt die Quote derzeit gefühlt bei >25%.
Du Glücklicher. Auf so ne Quote möchte ich auch mal kommen.
hussi schrieb:Und ich habe soeben alle meine Caches von Gestern nochmals approved bekommen.... :?: :?: :?: :?: :?:
Und dazu noch zwei, wo ich nicht der Owner bin.
-tiger- schrieb:Wer mit OC sonst nix anfangen kann, möge die Datenbank doch bitte wenigstens als "Backup" nutzen,
Ich glaube, ich muß gleich schreien :evil:radioscout schrieb:Wer mit NC sonst nix anfangen kann, möge die Datenbank doch bitte wenigstens als "Backup" nutzen.
Und ich habe nich schon so auf einen neuen NC-Only-Cache gefreut, als ich bei NC einen neuen Cache gesehen habe, der bei gc noch nicht gelistet war. Jetzt ist er auch dort.![]()
Homer Jay schrieb:Ich glaube, ich muß gleich schreien :evil:radioscout schrieb:Wer mit NC sonst nix anfangen kann, möge die Datenbank doch bitte wenigstens als "Backup" nutzen.
Und ich habe nich schon so auf einen neuen NC-Only-Cache gefreut, als ich bei NC einen neuen Cache gesehen habe, der bei gc noch nicht gelistet war. Jetzt ist er auch dort.![]()
radioscout schrieb:Und ich habe nich schon so auf einen neuen NC-Only-Cache gefreut, als ich bei NC einen neuen Cache gesehen habe, der bei gc noch nicht gelistet war. Jetzt ist er auch dort.![]()
Bilbowolf schrieb:Im Hinblick auf diese ganzen Probleme frage ich mich wirklich wie sinnvoll es ist die Last zusätzlich durch Spider zu erhöhen?
El_Rolfo schrieb:Vielleicht geht`s ja nur mir so, aber ich habe den Eindruck, dass es diese Woche besser läuft als am letzten Wochenende. Am Sonntag abend einzelne Fehlermeldungen und heute am Montag noch gar nichts - sollte sich doch etwas getan haben oder hatte ich einfach nur Glück?![]()
Gruss Rolf
Ich glaub nicht dass die Server Schrott sind, die Meldung deuten eher auf schrottige Software hin. Vielleicht sollten die mal nen Henkel ranmachen und alles mit neuem Betriebssystem / Applikationsserver neu aufsetzen.-tiger- schrieb:...langsam machts wirklich keinen Spass mehr mit gc.com. Was haben die da nur für Schrott-Server?
Lotti schrieb:BTW, das blaue Forum funktioniert immer.
Gruss Volkmar