• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jensileinchen

Geocacher
kann man noch nichma mehr seine coins aktivieren !!

Server Application Unavailable

The web application you are attempting to access on this web server is currently unavailable. Please hit the "Refresh" button in your web browser to retry your request.

Administrator Note: An error message detailing the cause of this specific request failure can be found in the application event log of the web server. Please review this log entry to discover what caused this error to occur.
 

jensileinchen

Geocacher
und weils so schön is gleich noch einen hinterher

Server Error in '/' Application.
Exception of type System.OutOfMemoryException was thrown.
Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.

Exception Details: System.OutOfMemoryException: Exception of type System.OutOfMemoryException was thrown.

Source Error:

An unhandled exception was generated during the execution of the current web request. Information regarding the origin and location of the exception can be identified using the exception stack trace below.

Stack Trace:

[OutOfMemoryException: Exception of type System.OutOfMemoryException was thrown.]


Version Information: Microsoft .NET Framework Version:1.1.4322.2300; ASP.NET Version:1.1.4322.2300
 

GeoFaex

Geowizard
die_husaren schrieb:
kann man noch nichma mehr seine coins aktivieren !!

Server Application Unavailable

The web application you are attempting to access on this web server is currently unavailable. Please hit the "Refresh" button in your web browser to retry your request.

Administrator Note: An error message detailing the cause of this specific request failure can be found in the application event log of the web server. Please review this log entry to discover what caused this error to occur.
Das hatte ich eben zum ersten mal - wenigstens wird mal etwas Abwechslung geboten :lol:
 

Koblenzer

Geomaster
Jetzt gibts:

Geocaching.com is down for maintenance

In the meantime, you can visit the Groundspeak forums or check out the Groundspeak store.
 

greiol

Geoguru
koblenzer schrieb:
Jetzt gibts:

Geocaching.com is down for maintenance

In the meantime, you can visit the Groundspeak forums or check out the Groundspeak store.
Wir wollten eine ordentliche Wartungsseite und nun haben wir sie bekommen :)
 

goldensurfer

Geoguru
Okay Leute! Wer war's? Wer hat das Schild geworfen???

serverdown.jpg


Aha, Du warst das. Also, wieder hinten anstellen!
 

Koblenzer

Geomaster
GeoFaex schrieb:
Eine der wenigen Meldungen der ich was positives abgewinnen kann
Hat wohl nichts genutzt:

Server Error in '/' Application.
Server Too Busy
Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.

Exception Details: System.Web.HttpException: Server Too Busy

Source Error:

An unhandled exception was generated during the execution of the current web request. Information regarding the origin and location of the exception can be identified using the exception stack trace below.

Stack Trace:

[HttpException (0x80004005): Server Too Busy]
System.Web.HttpRuntime.RejectRequestInternal(HttpWorkerRequest wr) +148
 

DL3BZZ

Geoguru
Toll, habe einen Cache angelegt, Attribute angeklickt, dann auf View und :?:
Server to Busy :twisted: :twisted: :twisted:
Wat nu :?: :?: :?:
Bin mal gespannt, wann ich da weiter machen kann.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

goldensurfer

Geoguru
DL3BZZ schrieb:
Bin mal gespannt, wann ich da weiter machen kann.

Besonders Spaß macht das - wie eben gerade am eigenen Leib erfahren - wenn man versucht, die "Stages of a Multicache" zu hinterlegen. Das war denke ich das letzte mal, dass ich mir die Mühe gemacht habe. Hat jetzt fast ne Stunde gedauert.
 

GeoFaex

Geowizard
Habe heute auch ne Beschreibung geändert, abgeschickt, und...............wieder von vorn angefangen.... :evil:

Wenn das so weiter geht, ersetz ich die Beschreibungen durch nen Link auf ne funktionierende Website!

Ausserdem würde ich vorschlagen diesen Fred zu schliessen und einen neuen aufzumachen, in dem man sich dann melden kann wenn GC.com zufällig grade mal funktioniert. 8)
 

jann_gerrit

Geocacher
GeoFaex schrieb:
Habe heute auch ne Beschreibung geändert, abgeschickt, und...............wieder von vorn angefangen.... :evil:

Wenn das so weiter geht, ersetz ich die Beschreibungen durch nen Link auf ne funktionierende Website!

Ausserdem würde ich vorschlagen diesen Fred zu schliessen und einen neuen aufzumachen, in dem man sich dann melden kann wenn GC.com zufällig grade mal funktioniert. 8)

Freche Idee! ;)

Man könnte auch eine Umfrage draus machen:

Seitenaufrufe bei geocaching.com funktionieren bei mir zur Zeit:
[ ] immer
[ ] > 75% der Aufrufe
[ ] > 50% " "
[ ] > 25% " "
[ ] < 25% " "
[ ] gar nicht

[ ] keine der Antwortmöglichkeiten

Also, liebe Umfrage-Scouts, macht etwas aus dieser Idee! ;) ;) ;)
Bei mir liegt die Quote derzeit gefühlt bei >25%.
JG
 

doc256

Geocacher
jann_gerrit schrieb:
Bei mir liegt die Quote derzeit gefühlt bei >25%.

Du Glücklicher. Auf so ne Quote möchte ich auch mal kommen. Demnächst werde ich am Wochenende alle Zugriffsversuche ganz lassen. Das schont die Nerven :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben