DJTOMCAT
Geocacher
mensa2 schrieb:warum regen sich u.a. eigentlich "normale" members über mangelnde verfügbarkeit des servers auf?
Ich bin immerhin zahlendes Mitglied....
mensa2 schrieb:warum regen sich u.a. eigentlich "normale" members über mangelnde verfügbarkeit des servers auf?
mensa2 schrieb:schließlich zahlen sie nicht für den "service" (server, datenbank etc.) geocaching (von mir aus indirekt über tbs),
verlangen aber im gegenzug volle leistung.
Groundspeak bietet Dir kostenlos die Möglichkeit, Deine Caches dort zu veröffentlichen. Du kannst Deine Caches natürlich auch in einer Newsgroup, auf Deiner privaten Website, einer anderen Geocaching-Website usw. veröffentlichen, ohne die kostenlosen Dienste von gc zu nutzen.feinsinnige schrieb:Geocaching.com teilt seine (mit den Caches anderer Leute) erwirtschafteten Gewinne aber auch nicht mit mir, oder? Ausserdem wird von mir erwartet, dass die Caches, die Beschreibungen den Guidelines entsprechen und dass die Caches gepflegt werden, sprich volle Verantwortung.
radioscout schrieb:Groundspeak bietet Dir kostenlos die Möglichkeit, Deine Caches dort zu veröffentlichen.
radioscout schrieb:Groundspeak bietet Dir kostenlos die Möglichkeit, Deine Caches dort zu veröffentlichen. Du kannst Deine Caches natürlich auch in einer Newsgroup, auf Deiner privaten Website, einer anderen Geocaching-Website usw. veröffentlichen, ohne die kostenlosen Dienste von gc zu nutzen.feinsinnige schrieb:Geocaching.com teilt seine (mit den Caches anderer Leute) erwirtschafteten Gewinne aber auch nicht mit mir, oder? Ausserdem wird von mir erwartet, dass die Caches, die Beschreibungen den Guidelines entsprechen und dass die Caches gepflegt werden, sprich volle Verantwortung.
Cornix schrieb:Groundspeak sucht jetzt endlich Profis: Jobs at Groundspeak 8)
Question to Jeremy Irish schrieb:What do people do for fun after work at Groundspeak?
We have a monthly poker night at the office, and do the occasional happy hour in Seattle. Recently the whole office rented a suite at the Key Arena to see the Sonics get destroyed by the Knicks.
GC.com schrieb:SHUTDOWN is in progress. Login failed for user 'geocache_web'. Only administrators may connect at this time.
Hat noch wer was anderes zu bieten?Firefox schrieb:Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://www.geocaching.com aufbauen.
Nichts anderes, sondern genau das gleiche. Leider. Ich will doch noch die Beschreibungen für die Sule-Serie fertigstellen, damit ich morgen die Caches auslegen kann.TrickyMD schrieb:Hat noch wer was anderes zu bieten?Firefox schrieb:Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://www.geocaching.com aufbauen.![]()
DL3BZZ schrieb:Grausam, grausam, da ist man mal zu Hause am Vormittag, will Caches loggen, dann "Timeout". :evil: Glaube, die bekommen das nie hin :shock:
ime schrieb:Dienstag vormittag (MEZ) ist aber ohnehin wöchtenliche Wartung angesagt. Das darf dich -leider!- nicht mehr wundern.
Lakritz schrieb:ich habe Groundspeak gerade kaputt gemacht.![]()