• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

safri

Geomaster
Kiki schrieb um 5.39am zu nachtschlafender Zeit!
Und jetzt um 8.48 am geht auch schon wieder nichts.

Gestern abend konnte ich meine Logs auch nicht eintragen :twisted: :twisted: :twisted:

Ich frage mich, wie EBAY es schafft, immer erreichbar zu sein?

Schließlich verdient auch Groundspeak mit Premium Memberships, Verkauf von TBs und anderen Fanartikeln Geld. Dazu die Werbeeinnahmen von Shops auf der Startseite, da kommt bestimmt so einiges zusammen.
Und unsere lieben Reviewer arbeiten auch noch alle ehrenamtlich und schenken GC ihre Zeit !

Da könnte man doch wirklich mal ein funktionierendes System erwarten :!:

G

Gelöschtes Mitglied 1724

Guest
krank3.gif

Server Error in '/' Application. - das nervt!

G

Gelöschtes Mitglied 1724

Guest
safri schrieb:
Ich frage mich, wie EBAY es schafft, immer erreichbar zu sein?

erwarten :!:

Die Aktionäre würden einen Ausfall wohl nicht tolerieren,
also wird Kohle in die Soft- und Hardware gesteckt!

greiol

Geoguru
echt? nicht zu fassen! da gibts eine firma und die machen eine betriebsfeier? von meinem geld? das glaub ich nicht. gut daß die unternehmen hierzulande sowas nie machen. einfach mit meinem geld feiern. also sowas.

OP
A

Anonymous

Guest
es ist wirklich zum kotzen :evil: Man kann sich nicht richtig vorbereiten oder nachträglich Logs schreiben. Anstatt besser wird es immer schlimmer. Vielen Dank Groundspeak !

pom

Geoguru
Märtyrer? Nein, die Amis dürfen über Religion nur hinter vorgehaltener Hand reden.

Seit etwa 45 Minuten kommt noch nicht mal mehr die "Hydra"-Fehlermeldung. Feuerfuchs lädt sich einfach nur tot.
:evil:

Und das bei einem duzend noch zu loggender Caches und drei neu ausgelegten..

El_Rolfo

Geomaster
Bei mir ist in letzter Zeit (ca. 2 Wochen) das Einloggen das Problem: Jedes Mal, wenn der Browser neu gestartet wird - neu einloggen (trotz gesetztem Haken). Wenn das geklappt hat (nach mehreren Versuchen) - keine Probleme.

Kann es sein, dass jetzt die Anzahl der Nutzer der Seite begrenzt von vornherein begrenzt wird?

Gruss Rolf

Lakritz

Geowizard
greiol schrieb:
cacht nicht so viel ;)
Gut. Ich habe mir ein Limit gesetzt. Diese Woche wird maximal einer gesucht und einer gelegt. Ob ich es so schaffe, den armen Groundspeak-Server bis Donnerstag (oder so) nicht zu belästigen?

pom

Geoguru
Lakritz schrieb:
greiol schrieb:
cacht nicht so viel ;)
Gut. Ich habe mir ein Limit gesetzt. Diese Woche wird maximal einer gesucht und einer gelegt. Ob ich es so schaffe, den armen Groundspeak-Server bis Donnerstag (oder so) nicht zu belästigen?
Wie soll das erst am Karlfreitag werden, wenn alle hhl ihn sein Vorschlag folgen und das lokale und das hauptstädtische Event loggen und alle anderen lokalen Events auch?

:twisted: SABOTAGE! :twisted:
Alle loggen alle Dönerstage am Karlfreitag um 1000 UTC (1200 MESZ)!
Der Server (kann ja nur einer sein) wird explodieren! :lol:

OP
A

Anonymous

Guest
macht zur Zeit mal wieder richtig Spaß :evil: :x :cry:

GassiPods

Geocacher
Zufällig den Fred hier gefunden. Ich ärgere mich auch schon ein paar Tage über die Server und frage mich, ob die Amis die IT-Probleme überhaupt mitbekommen. Jetzt am WE war es schier unerträglich, sprich: ZUM KOTZEN! :evil:

Meine Vermutung ist die:

1.) Wäre der Server bei einem Dienstleister, hätte dieser schon vor Monaten soviel Feuer bekommen, dass die Probleme abgestellt worden wären. Dort gibt es vertraglich vereinbarte Service Level mit maximalen Ausfallzeiten und Reports, i.d.R. mit Pönale bei Nichterfüllung der Kennzahlen.

ergo

2.) Groundspeak optimiert den Profit durch Eigenbetrieb irgend eines einzelnen Besenkammer-Servers mit drangefrickelter Klimaanlage und 90-Jahre Exabyte für die Datensicherung. Achja - die Internetverbindung läuft vermutlich über ein analoges Modem.

Ein Glück, dass ich nicht Premium bin, sonst würde ich richtig sauer und die GPS-Koordinaten des Servers recherchieren. Dort veröffentlicht man dann einen virtuellen Cache mit dem Namen "IT Legacy Cache"
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Tom aka Blindschleicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben