• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cornix

Geowizard
greg schrieb:
Wann wird Groundspeak von Google aufgekauft?

Im blauen Forum wird auch schon über eine feindliche Übernahme diskutiert. :D

06a15549-bb32-436f-8864-623ea41a63e6.jpg

Cornix

DL3BZZ

Geoguru
Wer weiß, wer weiß.
Trotzdem ist immer noch der "Wurm" drin, noch nieht einmal das Desktop Bild wurde auf April umgestellt. Wir haben heute schon den 3. April :shock: . Was sollen meine Kunden denken :? , habe das immer als Hintergundbild.
Bei den ein o. anderen hilft das als Werbung 8)

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

movie_fan

Geoguru
na immerhin würde dann der server wieder funzen, wenn du ihn nutzen möchtest.....
die verdienen nen haufen kohle damit, sind aba zu doof jemanden zu organisieren der nen vernünftigen server auf die beine stellen kann, der auch mal viiiiiiiiele zugriffe standhält....

Taximuckel

Geowizard
Wer eine Urlaubs-Caching-Tour plant, sollte rechtzeitig seine Caches raussuchen!
Heute morgen gegen 10:00 kam schon "Time-Out", obwohl um diese Zeit die Amis eigentlich noch schlafen :twisted:
Aber ich jammere ja nicht nur, sondern helfe auch aktiv mit, damit sich GC endlich mal einen richtigen Server und auch richtiges Bedienpersonal dafür leisten kann: Ich habe gestern zwei TB-Marken gekauft... :wink:

Gruß

Dirk

movie_fan

Geoguru
das lustige... meine pqs die ich für mittwochs bestelle kamen grade alle... obwohl ich seit gestern nochnet wirklich dazu kam zu loggen....-.- scheinbar ist nochnicht alles weg.....:roll:

König Moderig

Geowizard
Ne, die haben anscheinend meistens nur Probleme mit der Verbindung IIS-SQL.

www.geocaching.com schrieb:
Timeout expired. The timeout period elapsed prior to obtaining a connection from the pool. This may have occurred because all pooled connections were in use and max pool size was reached.

Alles andere läuft zum Glück noch ^^

Cornix

Geowizard
The Hawks schrieb:
Ne, die haben anscheinend meistens nur Probleme mit der Verbindung IIS-SQL. ...
Gerade 'nen interessanten Fachartikel zum Thema gefunden: Tuning Up ADO.NET Connection Pooling in ASP.NET Applications.

Connection pooling problems are almost always caused by a "connection leak" - a condition where your application does not close its database connections correctly and consistently. When you "leak" connections, they remain open until the garbage collector (GC) closes them for you by calling their Dispose method. Unlike old ADO, ADO.NET requires you to manually close your database connections as soon as you're done with them. If you think of relying on connection objects to go out of scope, think again. It may take hours until GC collects them. In the mean time your app may be dead in the water, greeting your users or support personnel with something like this:

Exception: System.InvalidOperationException Message: Timeout expired. The timeout period elapsed prior to obtaining a connection from the pool. This may have occurred because all pooled connections were in use and max pool size was reached. ...

Kommt mir irgendwie bekannt vor. 8)

Cornix

König Moderig

Geowizard
Cornix schrieb:
Exception: System.InvalidOperationException Message: Timeout expired. The timeout period elapsed prior to obtaining a connection from the pool. This may have occurred because all pooled connections were in use and max pool size was reached. ...

Cornix

Ja, definitv ^^ Vielleicht kann ja mal jemand http://www.geojoker.de benchmarken, wieviel die Seite aushält (aber wenn's geht ohne DoS, ja?) :D

-tiger-

Geowizard
The Hawks schrieb:
Cornix schrieb:

Cornix

Ja, definitv ^^ Vielleicht kann ja mal jemand http://www.geojoker.de benchmarken, wieviel die Seite aushält (aber wenn's geht ohne DoS, ja?) :D

...soll ich mal? ;)

orotl

Geocacher
The Hawks schrieb:
Vielleicht kann ja mal jemand http://www.geojoker.de benchmarken, wieviel die Seite aushält (aber wenn's geht ohne DoS, ja?)
Beim Ersteren (benchmarken) kann das Zweitere (DoS) aber nicht wirklich ausgeschlossen werden :D

orotl

OP
A

Anonymous

Guest
Früher hatte man nur am Wochenende Probleme bzw. an Feiertagen.
Aktuell gibt es wohl die ganze Woche über "Problemchen". Echt ätzend :evil:

Audax

Geocacher
Oah! :cry:

Die LAWMDMT (lahmste aller Webseiten mit den meisten Timeouts) macht ihrem Namen heute wieder alle Ehre. Vielleicht sollte man sich die Seiteninhalte per Flaschenpost über den Teich schicken lassen ...

boring

AUDAX

Taximuckel

Geowizard
Ein Trost: den Reviewern scheint es auch nicht besser als den "nur" Cachern zu gehen: Gestern hatte ich einen neuen, relativ einfachen, Cache online gestellt. Der ist immer noch in der Warteschlange...
gaehnsmilie.gif
Den Approv-Rekord (hieß damals noch so...) hatte seinerzeit mal Laogai aufgestellt: <2min.!
Ich hoffe ja immer noch, daß der Cache bis Ostern (dieses Jahr!) online ist... :wink:

Gruß

Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben