• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 1724

Guest
... geht mal wieder nicht
713.gif

OP
A

Anonymous

Guest
Ey..um diese Uhrzeit geht man auch cachen und nicht loggen :).
Da es sowieso immer mehr gibt die nicht mehr online loggen (wer kann es ihnen verdenken) sollte man vielleicht überlegen, die Logs gleich zum Owner zu schicken und GC nur noch fürs veröffentlichen von Caches und zum auslesen benutzen.
Wir können auch ganz auf GC verzichten :D . Nein, nicht auf OC (das wäre auch möglich), sondern jeder schickt seine neuen Caches per Rundmail an alle anderen Cacher :lol: :lol:
so long..

OP
A

Anonymous

Guest
Bingo!!! Time out!! Als Dreiradcacher noch loggen können, als dl8ndm-1 den Coin aber nicht mehr....ich kann mich nicht einmal mehr ausloggen....

Taximuckel

Geowizard
Wofür zahle ich eigentlich keine 30$?
Mein Junior hat die Logerlaubnis für "Four Windows" bekommen, aber seit 2 Tagen ist dieser Cache nicht erreichbar...

Crazy

Geocacher
Ist denn da IRGENDWANN mal Besserung mit einem guten Server in Sicht? Weiß man da irgendwas? GC.com ist die einzige Seite, die ich kenne, die so langsam ist. Kann doch echt nicht sein, oder?!

OP
A

Anonymous

Guest
Es macht schon wieder richtig Spaß :evil:
Aber in zwei Wochen wird alles gut :twisted:

GeoFaex

Geowizard
Wenn ich das beim überfliegen richtig verstanden hab, soll in 2 Wochen ein weiterer Datenbankserver ans Netz gehn. Ob der genügend Power hat um das TimeOut-Problem endlich zu beenden werden wir ja bald wissen.

GeoFaex

Geowizard
Jep! Und wenn wir Glück haben ist die TimeOut-Seite dann ab 24. April mindestens doppelt so schnell :lol:

OP
A

Anonymous

Guest
Für einen Sonntagabend geht es heute sehr flott. Wär schon schade, wenn dieser Fred keine 100 Seiten schafft :wink: Aber eigentlich bin ich mir sicher, dass wir uns auf die Amis verlassen können ... :twisted:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben