• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
A

Anonymous

Guest
Ja das war sogar angekündigt. Also diesmal bitte keine Beschwerden. Bin trotzdem gespannt was da hinterher wieder nicht geht ;)

schimmi

Geocacher
Dreiradcacher schrieb:
... Bin trotzdem gespannt was da hinterher wieder nicht geht ;)
Na ja, 'nicht geht' ist übertrieben, aber wer hat eigentlich bestellt, dass eventuell vorhandene Spoiler-Fotos beim Aufruf eines Caches sofort mit angezeigt werden? :shock:

OP
A

Anonymous

Guest
9:30 Uhr MESZ
Es geht wieder. Folgende Neuerungen sind mir aufgefallen.
1.Unter dem Feld beim Logeintrag steht jetzt der Typ des Caches samt Erklärung, wobei ich mich frage wieso ausgerechnet da, wenn einer loggt dann weiß er ja das schon in der Regel.
2. Auf der Seite mit den Logeinträgen steht jetzt ganz oben wie oft der Cache gefunden, verlegt, published usw. wurde und wieviele "write notes" er hat in Form von Smilies.
Diese Funktion ist soweit ok, nur für mich nicht unbedingt nötig...

OP
A

Anonymous

Guest
schimmi schrieb:
Dreiradcacher schrieb:
... Bin trotzdem gespannt was da hinterher wieder nicht geht ;)
Na ja, 'nicht geht' ist übertrieben, aber wer hat eigentlich bestellt, dass eventuell vorhandene Spoiler-Fotos beim Aufruf eines Caches sofort mit angezeigt werden? :shock:

Haha, das war bestimmt ich. Aber Spoilerfotos waren bei GC noch nie richtig versteckt (im gegensatz zu OC wo es möglich ist sie nicht gleich anzeigen zu lassen). Man wollte wohl den Komfort erhöhen. Vielleicht wird an einer Lösung wie bei OC gebastelt. Oder du mußt erst etwas deaktivieren....

OP
A

Anonymous

Guest
DL3BZZ schrieb:
Neu:

I plan to attend

Was soll denn das heißen? Ich plane teilzunehmen? Woran? An einem Event? Das hieß doch immer "will attend" oder so. Kannst du mir mal das erklären, oder stehst du auch auf`m Schlauch? :)

JeeperMTJ

Geomaster
DL3BZZ schrieb:
Noch etwas neues?

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Die "Friends Funktion" bei den Account Optionen.

Du hast eine eMail ;-)

Gruss, Martin

P.S.: Also ich weiss nicht wie es bei Euch läuft, aber bei mir rennt die Seite so was habe ich noch nicht erlebt.

DL3BZZ

Geoguru
Hast du in den letzten 30 Tagen mal ein "will attend" geschrieben?
Falls ja, steht das mit drin.
Das ist eine Übersicht, an welchen Events du vlt. teilnehmen möchtest.

Alle Klarheiten beseitigt?

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

pullermann

Geocacher
Das nun die Spoilerfotos mit in der Beschreibung angezeigt werden, finde ich, hm, bescheiden!
Bei manch einem Cache geht der Owner ja hin, und lädt die Bilder, die er in der Beschreibung einbinden will, als Spoiler hoch. Is ja jetzt doppelt gemoppelt :D
Was mich nun aber dabei stört; wenn ich mal unterwegs bin, und mir spontan denke, ich könnte mal nen Cache suchen gehen, und dann mit dem MDA online gehe, habe ich bei manch einem Cache nun irre lange Ladezeiten mit GPRS :cry:

Havrix

Geocacher
Sehr clever, denn die meisten "Will attends" machen die meisten Cacher ja aufgrund der langen Lantenzzet zum Event mehr als 'nen Monat früher! :roll:

Carsten

Geowizard
Pullermann schrieb:
Das nun die Spoilerfotos mit in der Beschreibung angezeigt werden, finde ich, hm, bescheiden!
Bei manch einem Cache geht der Owner ja hin, und lädt die Bilder, die er in der Beschreibung einbinden will, als Spoiler hoch. Is ja jetzt doppelt gemoppelt :D

Falsch, er lädt die Bilder als ganz normale Bilder hoch. Es gibt keine Unterscheidung zwischen Spoiler und Nicht-Spoiler. Aber so wie es jetzt ist, ist es einfach kompletter Unsinn. Alle zum Cache hochgeladenen Bilder werden runter dem Listing noch einmal in groß angezeigt. :x

GeoFaex

Geowizard
Rechnen gehört wohl nicht zu deren Stärken.... :lol:

gc-neuesfeature.jpg

OP
A

Anonymous

Guest
Das ist ja von heute. Die Datenbank wird nicht sofort aktualisiert...

movie_fan

Geoguru
aba schnell ohne ende isses geworden... war richtig erstaunt das es so schnell fertig geladen wurde... :)

edit:
also ich hab das jetzt nochnet bemerkt das er gleich die bildchen mitanzeigt.. die stehen bei mri weiterhin zum anklicken unten am ende der cachebeschreibung...
nur die bilder die die cacher gepostet haben werden gleich in ner minivorschau mitangezeigt....

London Rain

Geowizard
DL3BZZ schrieb:
Hast du in den letzten 30 Tagen mal ein "will attend" geschrieben?
Falls ja, steht das mit drin.
Das ist eine Übersicht, an welchen Events du vlt. teilnehmen möchtest.

Alle Klarheiten beseitigt?

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Ömm... Wo soll das dann stehen? Da irgendwie nicht....

Pullermann schrieb:

Hm, das ist aber schon nicht mehr so, oder?

Extrem nervig find ich, dass wenn man auf ein an den Cache angehängtes Bild klickt nur noch so ein dämliches Popup kommt, was es schwer macht nur das Bild zu drucken.

Grauer Star

Geowizard
London Rain schrieb:
Extrem nervig find ich, dass wenn man auf ein an den Cache angehängtes Bild klickt nur noch so ein dämliches Popup kommt, was es schwer macht nur das Bild zu drucken.

Hi, rechte Maustaste - Bild drucken = leicht :D :idea:

OP
A

Anonymous

Guest
hi

wenn ich das bild am handy angucken will bin ich gespannt was passiert (noch nicht probiert) kann mir aber gut vorstellen dass das hinten und vorne nicht klappt

mfg

Team Chrom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben