OP
Anonymous
Guest
Ja das war sogar angekündigt. Also diesmal bitte keine Beschwerden. Bin trotzdem gespannt was da hinterher wieder nicht geht 
Na ja, 'nicht geht' ist übertrieben, aber wer hat eigentlich bestellt, dass eventuell vorhandene Spoiler-Fotos beim Aufruf eines Caches sofort mit angezeigt werden? :shock:Dreiradcacher schrieb:... Bin trotzdem gespannt was da hinterher wieder nicht geht![]()
schimmi schrieb:Na ja, 'nicht geht' ist übertrieben, aber wer hat eigentlich bestellt, dass eventuell vorhandene Spoiler-Fotos beim Aufruf eines Caches sofort mit angezeigt werden? :shock:Dreiradcacher schrieb:... Bin trotzdem gespannt was da hinterher wieder nicht geht![]()
DL3BZZ schrieb:Neu:
I plan to attend
DL3BZZ schrieb:Noch etwas neues?
Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Pullermann schrieb:Das nun die Spoilerfotos mit in der Beschreibung angezeigt werden, finde ich, hm, bescheiden!
Bei manch einem Cache geht der Owner ja hin, und lädt die Bilder, die er in der Beschreibung einbinden will, als Spoiler hoch. Is ja jetzt doppelt gemoppelt![]()
Carsten schrieb:Falsch, er lädt die Bilder als ganz normale Bilder hoch.
Dreiradcacher schrieb:Bin trotzdem gespannt was da hinterher wieder nicht geht![]()
DL3BZZ schrieb:Hast du in den letzten 30 Tagen mal ein "will attend" geschrieben?
Falls ja, steht das mit drin.
Das ist eine Übersicht, an welchen Events du vlt. teilnehmen möchtest.
Alle Klarheiten beseitigt?
Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Pullermann schrieb:Das nun die Spoilerfotos mit in der Beschreibung angezeigt werden, finde ich, hm, bescheiden!
Bei manch einem Cache geht der Owner ja hin, und lädt die Bilder, die er in der Beschreibung einbinden will, als Spoiler hoch. Is ja jetzt doppelt gemoppelt![]()
London Rain schrieb:Extrem nervig find ich, dass wenn man auf ein an den Cache angehängtes Bild klickt nur noch so ein dämliches Popup kommt, was es schwer macht nur das Bild zu drucken.
Das Log ist etwa 7 Stunden alt. Was bringt denn so ein Counter wenn er eh net geht.....Dreiradcacher schrieb:Das ist ja von heute. Die Datenbank wird nicht sofort aktualisiert...