hatte ich auch schon mehrfach :?TKKR schrieb:Wenn ich Bilder zu einem Cachelistung hochladen will, endet es in einer Zeitüberschreitung. Hat das Problem sonst noch irgendwer?
Homer Jay schrieb:Wird das zukünftig noch schlimmer oder ist irgendwann mal mit einer tatsächlichen Besserung zur rechnen ?
Lakritz schrieb:Es ist noch schlimmer geworden. Ich sehe gerade keine Cachebeschreibungen mehr. :shock:
EDIT: Ach so, es ist Mittwoch. Aber dass man so gar keine Meldung mehr bekommt, sondern nur weiße Seiten? Seit wann ist das denn so?
Nochnedit: Wieso eigentlich Mittwoch? War das nicht immer Dienstag? Ich bin verwirrt.
Die sind nicht weiß. Die KOs sind mit Zaubertinte geschrieben.Lakritz schrieb:Jetzt ist aber gerade Donnerstag und 13 Uhr... und ich habe wieder dasselbe Problem mit den weißen Cacheseiten.![]()
Lakritz schrieb:Jetzt ist aber gerade Donnerstag und 13 Uhr... und ich habe wieder dasselbe Problem mit den weißen Cacheseiten.![]()
Sehr interessant. Vor wie vielen Monaten (Jahren?) habe ich darauf hingewiesen, daß ständige Verstöße gegen die ToU (Spidern) zu immer restriktiven Maßnahmen führen werden?JamesDoe schrieb:Weiße Seiten klingt so nach der IP-Sperre von gc.com gegen spidern. Gibt sich nach 5 Minuten wieder. Passiert mir auch manchmal.
Wobei ich das Gefühl habe das die IP-Sperre in den letzten Tagen etwas schärfer geworden ist.