• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
A

Anonymous

Guest
hi

guck mal einen thread weiter da wurden wohl neue funktionen integriert da kann man die paar Minuten verschmerzen ;)

mfg

Chris

OP
A

Anonymous

Guest
TKKR schrieb:
Wenn ich Bilder zu einem Cachelistung hochladen will, endet es in einer Zeitüberschreitung. Hat das Problem sonst noch irgendwer?
hatte ich auch schon mehrfach :?

OP
A

Anonymous

Guest
Schade, zu früh gefreut :evil: Momentan geht wieder gar nichts. Das Thema ist wohl doch noch nicht durch.

DL3BZZ

Geoguru
Äh, habe eben ein paar Caches geloggt u. neu angelegt, da hatte alles gefunzt.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Lakritz

Geowizard
Um mal wieder auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen...

Homer Jay schrieb:
Wird das zukünftig noch schlimmer oder ist irgendwann mal mit einer tatsächlichen Besserung zur rechnen ?

Es ist noch schlimmer geworden. Ich sehe gerade keine Cachebeschreibungen mehr. :shock:

EDIT: Ach so, es ist Mittwoch. Aber dass man so gar keine Meldung mehr bekommt, sondern nur weiße Seiten? Seit wann ist das denn so?

Nochnedit: Wieso eigentlich Mittwoch? War das nicht immer Dienstag? Ich bin verwirrt.

vonRichthofen

Geomaster
Lakritz schrieb:
Es ist noch schlimmer geworden. Ich sehe gerade keine Cachebeschreibungen mehr. :shock:

EDIT: Ach so, es ist Mittwoch. Aber dass man so gar keine Meldung mehr bekommt, sondern nur weiße Seiten? Seit wann ist das denn so?

Nochnedit: Wieso eigentlich Mittwoch? War das nicht immer Dienstag? Ich bin verwirrt.

Das war Vorgestern vormittags auch schon eine halbe Stunde lang. Schade.. es lief grad so gut bei denen.

stoerti

Geowizard
macht hier keinen Mist! Ich habe immer gesagt, dass ich nen Premium-Account mache, sobald das System stabil läuft.
Gestern habe ich den Account bezahlt....ich würde mich grün ärgern, wenn jetzt wieder nix geht.

Lakritz

Geowizard
Jetzt ist aber gerade Donnerstag und 13 Uhr... und ich habe wieder dasselbe Problem mit den weißen Cacheseiten. :cry:

CapoLutz

Geocacher
Mitten beim fröhlichem Loggen klappt auf einmal gar nix mehr. "Server Error in '/' Application.". Das hab ich ja lange nicht gesehen. Toll.

JamesDoe

Geomaster
Lakritz schrieb:
Jetzt ist aber gerade Donnerstag und 13 Uhr... und ich habe wieder dasselbe Problem mit den weißen Cacheseiten. :cry:

Vielleicht zuviele Cacheseiten auf einmal aufgerufen? Weiße Seiten klingt so nach der IP-Sperre von gc.com gegen spidern. Gibt sich nach 5 Minuten wieder. Passiert mir auch manchmal.

Wobei ich das Gefühl habe das die IP-Sperre in den letzten Tagen etwas schärfer geworden ist.

Gruß aus Godesberg

Jens

radioscout

Geoking
JamesDoe schrieb:
Weiße Seiten klingt so nach der IP-Sperre von gc.com gegen spidern. Gibt sich nach 5 Minuten wieder. Passiert mir auch manchmal.

Wobei ich das Gefühl habe das die IP-Sperre in den letzten Tagen etwas schärfer geworden ist.
Sehr interessant. Vor wie vielen Monaten (Jahren?) habe ich darauf hingewiesen, daß ständige Verstöße gegen die ToU (Spidern) zu immer restriktiven Maßnahmen führen werden?
Mal sehen, was als nächstes kommt.

Mein persönlicher Favorit sind geringfügig verfälschte Daten, wenn Spidern erkannt wird: Koordinaten, die einige 10 m daneben liegen, fehlende oder vertauschte Hints und Spoilerbilder, fehlende Zeilen im Text usw.

NoPogo

Geomaster
Bei mir is es im Moment ganz komisch. Im Firefox bekomm ich nur wenige Seiten (Übersicht, einzelne Logs) angezeigt. Ganze Cachebeschreibungen oder Bilder gehen gar nicht. Im IExplorer6 geht das aber alles. Kann also keine IP-Sperrung sein.
Hatte ich letztens schon mal.
Auch Cache löschen und FF neu starten bringt nix. Irgendwann ging es dann wieder. Hat das noch jemand so beobachtet?
Opera geht auch.

IE: 6.0.2900.2180
FF: 2.0.0.4
Opera: 9

PS: Jetzt gerad mitten beim schreiben dieses Postings gehts wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben