• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PHerison

Geowizard
Bekommt jemand von GC.com im Moment (29.6.07 19:40) noch Seiten angezeigt? Bei mir kommen nur leere Seiten, ohne Quelltext, an.

[EDIT]: Betrifft nur die Cache- und Logseiten... MyAccount geht zB

OP
A

Anonymous

Guest
Gut, der Typ der den Text eingibt läuft auf drei Zylindern :wink:

Hugo B

Geocacher
PHerison schrieb:
Bekommt jemand von GC.com im Moment (29.6.07 19:40) noch Seiten angezeigt? Bei mir kommen nur leere Seiten, ohne Quelltext, an.

[EDIT]: Betrifft nur die Cache- und Logseiten... MyAccount geht zB
Genau das hatte ich letztens auch, hatte aber den CacheScanner zu viel am laufen. Mit neuer IP konnte ich dann wieder alles sehen.
Gruß, Hugo

PHerison

Geowizard
Geht wieder :shock: :? Router wurde nicht neu gestartet. Falls sich meine IP-Adresse geaendert hat, dann wars Zufall...

OP
A

Anonymous

Guest
@ tammo: gehen die neuen pqs denn auch an die erwartete mail-adresse? nur sonne idee.

happy hunting

OP
A

Anonymous

Guest
Hallo Tammo,

ich habe heute zwei neue PQ's erstellt, die kamen vorhin perfekt an, also hier alles ohne Probleme.

Gruß vom Moor....

-Andreas-

OP
A

Anonymous

Guest
dumdidum... :D :D :D

Sagte ich schon, hier klappt alles?? Nur so als Frage :p :p

Mr. Moor :wink:

OP
A

Anonymous

Guest
Bei mir klappt auch alles. Darauf trinke ich mal einen!

JamesDoe

Geomaster
PHerison schrieb:
Geht wieder :shock: :? Router wurde nicht neu gestartet. Falls sich meine IP-Adresse geaendert hat, dann wars Zufall...

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die IP-Sperre irgendwo zwischen 5 und 10 min gültig ist und danach wieder aufgehoben wird.

Wäre auch schlecht sonst, da ich immer mit der gleichen IP surfen :oops:

Gruß aus Godesberg

Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben