• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
A

Anonymous

Guest
Okay..hast recht. Bei mir zählt er die Write-Notes auch falsch, obwohl die schon 24 Stunden drin sind...

Das SpoilerSync liefert bei uns auch keine Bilder mehr in die GPX-Datei. Woran kann das liegen? Wird da gerade noch dran gebastelt? Gibt sich das wieder?

anton_s

Geocacher
Lies mal das hier: http://tinyurl.com/2624mo[/quote]

Ja muss man denn das alles haarklein beachten?

Ich für meinen Teile stehe nicht länger als 5 Min. vor ner roten Ampel...

anton_s

Geocacher
Carsten schrieb:
anton_s schrieb:
Ja, wir wissen nun mittlerweile dass es laut " TERMS OF USE AGREEMENT"
nicht "erlaubt" ist...

Und wann gedenkst du, dich daran zu halten? :roll:

solange ein Verbot mit meinem Rechtsempfinden kollidiert, halte ich mich nie daran...
bin keine Firma die die geladenen Bilder irgendwie verwertet...
bin nur ein kleiner Mann der gerne Caches sucht, und nichts von ausgedruckten Bildern hält...

Gavriel

Geocacher
Ich verwende Opera. Dank des neuen Applets kann ich ca. zwei Bilder anschauen, danach werden bei mir nur noch weisse Flächen geladen. Und nicht mal die vollständig, denn auch das "Close" fehlt.

Ein Bild einmal per Spidern runterladen würde vermutlich weniger traffic erzeugen als zig vergeigte Aufrufversuche und Zugriffe auf die Seite.

radioscout

Geoking
Gavriel schrieb:
Ein Bild einmal per Spidern runterladen würde vermutlich weniger traffic erzeugen als zig vergeigte Aufrufversuche und Zugriffe auf die Seite.
Einzelne Abrufe sind in diesem Zusammenhang nicht relevant. Störend sind die User, die erheblichen Traffic verursachen.

anton_s

Geocacher
radioscout schrieb:
anton_s schrieb:
solange ein Verbot mit meinem Rechtsempfinden kollidiert, halte ich mich nie daran...
Dann wird es Dir auch nichts ausmachen, wenn Du demnächst zur Benutzergruppe "banned members" gehörst?

Wenn mich ein Administrator bittet das spoilern zu unterlassen, dann werd ich das respektieren... Anweisungen von "Irgendjemanden" werd ich sicher nicht befolgen

GeoFaex

Geowizard
anton_s schrieb:
radioscout schrieb:
anton_s schrieb:
Dann wird es Dir auch nichts ausmachen, wenn Du demnächst zur Benutzergruppe "banned members" gehörst?

Wenn mich ein Administrator bittet das spoilern zu unterlassen, dann werd ich das respektieren... Anweisungen von "Irgendjemanden" werd ich sicher nicht befolgen
Deshalb haben die es ja auf der schon angesprochenen Seite aufgeschrieben.....damit Sie es nicht jedem persönlich schreiben müssen :wink:

Aber ich würd's auch gern wissen - natürlich nur um meine Neugier zu befriedigen 8)

Gruß,
GeoFaex

anton_s

Geocacher
GeoFaex schrieb:
anton_s schrieb:
radioscout schrieb:

Deshalb haben die es ja auf der schon angesprochenen Seite aufgeschrieben.....damit Sie es nicht jedem persönlich schreiben müssen :wink:

Aber ich würd's auch gern wissen - natürlich nur um meine Neugier zu befriedigen 8)

Gruß,
GeoFaex

das müssen die schreiben um kommerzielle Kopierer auszugrenzen...

ist wohl nicht für uns kleine Spolersync-User gemeint...

lass mich da aber gern eines besseren belehren...

OP
A

Anonymous

Guest
Bezüglich der Performance könnte man vielleicht glauben, dass dieser Beitrag langsam zu Ende gehen könnte :) Der neue Server scheint ja tatsächlich etwas zu bringen. Lassen wir uns einfach mal überraschen, was es zukünftig noch für tolle Sachen bei gc.com gibt :twisted:

TKKR

Geoguru
zum Beispiel die neue Seiteneinteilung, die bei schlechten Bildschirmauflösungen die Seiten doch recht durcheinanderwirft....

ein echtes Problem taucht bei mir aber auch auf: Wenn ich Bilder zu einem Cachelistung hochladen will, endet es in einer Zeitüberschreitung. Hat das Problem sonst noch irgendwer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben