OP
Anonymous
Guest
Okay..hast recht. Bei mir zählt er die Write-Notes auch falsch, obwohl die schon 24 Stunden drin sind...
Lies mal das hier: http://tinyurl.com/2624moDie Hasenschnitzels schrieb:Woran kann das liegen? Wird da gerade noch dran gebastelt? Gibt sich das wieder?
Punkt 5: "robot, spider, scraper"Die Hasenschnitzels schrieb:Und was ist der Kern der Sache? Ich steig da gerade nicht durch.
Wo gibt es eine Ampel, die länger als fünf Minuten rot zeigt?anton_s schrieb:Ich für meinen Teile stehe nicht länger als 5 Min. vor ner roten Ampel...
radioscout schrieb:Punkt 5: "robot, spider, scraper"Die Hasenschnitzels schrieb:Und was ist der Kern der Sache? Ich steig da gerade nicht durch.
anton_s schrieb:Ja, wir wissen nun mittlerweile dass es laut " TERMS OF USE AGREEMENT"
nicht "erlaubt" ist...
Carsten schrieb:anton_s schrieb:Ja, wir wissen nun mittlerweile dass es laut " TERMS OF USE AGREEMENT"
nicht "erlaubt" ist...
Und wann gedenkst du, dich daran zu halten?![]()
Dann wird es Dir auch nichts ausmachen, wenn Du demnächst zur Benutzergruppe "banned members" gehörst?anton_s schrieb:solange ein Verbot mit meinem Rechtsempfinden kollidiert, halte ich mich nie daran...
Einzelne Abrufe sind in diesem Zusammenhang nicht relevant. Störend sind die User, die erheblichen Traffic verursachen.Gavriel schrieb:Ein Bild einmal per Spidern runterladen würde vermutlich weniger traffic erzeugen als zig vergeigte Aufrufversuche und Zugriffe auf die Seite.
radioscout schrieb:Dann wird es Dir auch nichts ausmachen, wenn Du demnächst zur Benutzergruppe "banned members" gehörst?anton_s schrieb:solange ein Verbot mit meinem Rechtsempfinden kollidiert, halte ich mich nie daran...
Deshalb haben die es ja auf der schon angesprochenen Seite aufgeschrieben.....damit Sie es nicht jedem persönlich schreiben müssenanton_s schrieb:radioscout schrieb:Dann wird es Dir auch nichts ausmachen, wenn Du demnächst zur Benutzergruppe "banned members" gehörst?anton_s schrieb:solange ein Verbot mit meinem Rechtsempfinden kollidiert, halte ich mich nie daran...
Wenn mich ein Administrator bittet das spoilern zu unterlassen, dann werd ich das respektieren... Anweisungen von "Irgendjemanden" werd ich sicher nicht befolgen
GeoFaex schrieb:Deshalb haben die es ja auf der schon angesprochenen Seite aufgeschrieben.....damit Sie es nicht jedem persönlich schreiben müssenanton_s schrieb:radioscout schrieb:Dann wird es Dir auch nichts ausmachen, wenn Du demnächst zur Benutzergruppe "banned members" gehörst?
Wenn mich ein Administrator bittet das spoilern zu unterlassen, dann werd ich das respektieren... Anweisungen von "Irgendjemanden" werd ich sicher nicht befolgen![]()
Aber ich würd's auch gern wissen - natürlich nur um meine Neugier zu befriedigen 8)
Gruß,
GeoFaex
London Rain schrieb:Boah könnt ihr rs nicht einfach ignorieren?