shinebar schrieb:hat heute schon jemand eine Mail von GC.com bekommen? Weder von der Watchlist noch von meinen eigenen Caches bekomme ich noch was.
Dafür funktioniert der Webserver ja immerhin meistens![]()
Homer Jay schrieb:Tatsächlich, Caches wurden geloggt, aber es gehen keine Emails an die Owner raus :?
Öfter mal was Neues. Wie gesagt, auf die Amis kann man sich verlassen :evil:
Bin ziemlich sicher, das die Watchlist-Notifications irgendwann mal auf einmal rausgeknallt werden.
Jepp, hier auch. Allerdings finde ich, es klappt an diesem WE besser als am letzten Sonntag, und das trotz Ostern.JamesDoe schrieb:Es trudeln gerade die ersten Emails ein. Immer schön Tröpfchen für Tröpchen.
Genau das habe ich kürzlich im Blauen Forum (.us) vorgeschlagen. Leider bisher ohne positive Reaktion.greg schrieb:Besser wäre es, wenn man einmal am Tag eine Infoemail bekommen würde. wo es bei beobachteten Caches Aktivitäten gab, statt das man für jedes einzelne gesondert informiert wird.
Sag bitte Bescheid, wenn eine positive Reaktion auf Deinen Vorschlag kommt.radioscout schrieb:Genau das habe ich kürzlich im Blauen Forum (.us) vorgeschlagen. Leider bisher ohne positive Reaktion.
Crazy schrieb:Es ist etwas schneller als früher, aber irgendwie erinnert es mich an die Zeit mit dem guten alten 56k-Modem![]()
If everything goes well by Tuesday we'll make a decision whether we'll go ahead and do the actual conversion on Wednesday evening. If that's the case there will be some downtime.