• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
A

Anonymous

Guest
Na wer sagt es denn ? Sollten wir die 100 Seiten doch noch schaffen :wink: Und ich dachte das Thema wäre durch :?

Lakritz

Geowizard
Es geht weiter :roll: :
General network error. Check your network documentation.
Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.

Exception Details: System.Data.SqlClient.SqlException: General network error. Check your network documentation.

Source Error:

An unhandled exception was generated during the execution of the current web request. Information regarding the origin and location of the exception can be identified using the exception stack trace below. [usw. bla bla bla...]

01.07.2007 00:40h MESZ
Der Server ist in's Wochenende gegangen. :wink:

Server Error in '/' Application.

bzw.

All Geocaches
General network error. Check your network documentation.

DocW

Geowizard
Cornix schrieb:
Anscheinend schlafen drüben noch nicht alle:

We are aware of the problem and are working to correct it. Sorry for any inconvenience.

GC log in problem

Diesen Michael kannte ich noch nicht, obwohl er schon sehr lange dabei zu sein scheint.

Cornix
Noch ist der Samstag nicht zu Ende, ist doch erst 21:40 an der Westküste. Ausserdem habe ich gerade ohne Probleme meine heutigen Caches geloggt.

Taximuckel

Geowizard
Moin,

bis jetzt kann in auf GC noch ohne Probleme zugreifen (inkl. Cache einstellen). Nur bekomme ich seit gestern Nachmittag keine Emails mehr, daß Caches von mir gefunden wurden...

Gruß

Dirk

DL3BZZ

Geoguru
Taximuckel schrieb:
Moin,

bis jetzt kann in auf GC noch ohne Probleme zugreifen (inkl. Cache einstellen). Nur bekomme ich seit gestern Nachmittag keine Emails mehr, daß Caches von mir gefunden wurden...

Gruß

Dirk
Das ist ja fast normal, dass am Wochenende kaum Mails kommen.
Habe vorhin ein paar Founds geloggt, ohne Probs inkl. TB's u. Coins.
Die Mails werden dann bestimmt morgen wieder kommen.
Mache mir deswegen keine Sorgen. Hauptsache ist doch, man kann loggen u. ggf. neue Caches rein stellen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

OP
A

Anonymous

Guest
Irgendwelche Beschwerden? Hi Hi ;)

Sicher, sicher...die übliche Überlastung -kicher-...naja
wartet ab..es wird noch lustiger....

wegaworld

Geocacher
Bei mir werden die ganzen Mails leider nicht nachträglich gesendet...da heisst es nachgucken, wer an meinen Cachen und Coins war... blöd....wo doch grad am WE einiges an Aktion im Wald ist ;-)
Samstag Nacht war auch der Zugang zu gc.com weg....

movie_fan

Geoguru
das ist doch mitlerweile normal, das die die mail funktion deaktivieren,w enn zu viel los ist, um den normalen betrieb aufrecht zu erhalten... bisher kamen immer alle mails nach :)

London Rain

Geowizard
Server Application Unavailable

The web application you are attempting to access on this web server is currently unavailable. Please hit the "Refresh" button in your web browser to retry your request.

Administrator Note: An error message detailing the cause of this specific request failure can be found in the application event log of the web server. Please review this log entry to discover what caused this error to occur.

Juhu! :) Hat das sonst niemand? Hab noch in keinem Forum sonst was dazu gelesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben