• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
A

Anonymous

Guest
Mir fällt noch etwas ein. Gestern ist mir der Browser regelmäßig abgeschmiert als ich Java-Skript anhatte und mir die Hints entschlüsselt anzeigen lassen wollte. Als ich das Skript deaktiviert hatte -was ich nur anhatte weil ich auf den Seiten blättern wollte- gab es keine Pobleme. Eben jetzt ist mir der Browser abgeschmiert als ich von einer anderen Webseite auf GC.Com wollte. Hat einer ähnliche Probleme oder ist mein Browser zu alt für GC (bei anderen Seiten habe ich kein Problem). Übrigens die Startseite, bzw. Einloggseite von GC funktioniert. Die Fehlermeldung kommt nach dem einloggen.

Agent-007

Geocacher
Dreiradcacher schrieb:
Mir fällt noch etwas ein. Gestern ist mir der Browser regelmäßig abgeschmiert als ich Java-Skript anhatte und mir die Hints entschlüsselt anzeigen lassen wollte. Als ich das Skript deaktiviert hatte -was ich nur anhatte weil ich auf den Seiten blättern wollte- gab es keine Pobleme. Eben jetzt ist mir der Browser abgeschmiert als ich von einer anderen Webseite auf GC.Com wollte. Hat einer ähnliche Probleme oder ist mein Browser zu alt für GC (bei anderen Seiten habe ich kein Problem). Übrigens die Startseite, bzw. Einloggseite von GC funktioniert. Die Fehlermeldung kommt nach dem einloggen.

Das Ganze muß am Server liegen. Das ist bestimmt ein größeres Problem.
Abwarten und Tee trinken. Leider. :(

Agent-007

Geocacher
Habe ich gerade auch gesehen. Da muß ich doch mal tief in meine Archivkiste greifen um einige Caches am Wochenende zu suchen.

movie_fan

Geoguru
so halbwegs geht es schon wieder :)

kann mich einloggen, und auch caches suchen :)

aba hab auch schon wieder ne fehlermeldung bekommen zwichendrin...

[edit]

jetzt geht glaube ich wieder alles :)

OP
A

Anonymous

Guest
Wie ich anfangs schon schrieb..ganz praktisch.
Ich konnte inzwischen frühstücken, waschen und rasieren und mein Mittagessen vorbereiten. Bin gerade fertig geworden. :lol::

GeoFaex

Geowizard
Hey, was habt ihr für ein Problem. Was gibts da zu meckern. Es ist doch seit jeher bekannt das Freitag vormittag die wartungsarbeiten durchgeführt werden.

Ach ne, das war ja bei xBay.... :roll:

Aber vielleicht liegts daran dass die Bugs jetzt aus dem Urlaub zurück sind. Man weiß ja wo der größte Fehler sitzt.... :lol:

radioscout

Geoking
movie_fan schrieb:
du zahlst nur dafür, das du die daten die die user kostenlos zur verfügung stellen, wieder von dir abgerufen werden dürfen... verrückt... aba es klappt...
Wie viel bezahlst Du dafür, daß gc Deine Cachebeschreibungen speichert und verfügbar macht?

Mal 'ne neue Fehlermeldung:
<schnipp>
Server Error in '/' Application.
Validation of viewstate MAC failed. If this application is hosted by a Web Farm or cluster, ensure that <machineKey> configuration specifies the same validationKey and validation algorithm. AutoGenerate cannot be used in a cluster.
<schnapp>

vonRichthofen

Geomaster
Die Cachereportseite wurde leicht überarbeitet. Die Bundesländer gibt es aber immernoch nicht.
Tja und der Kalender beim Loggen ist wieder drin. Diesmal mit dem "richtigen" Format fürs Datum.
Und die Googlemaps sind auch wieder im alten "Neuen" Design (sind jetzt aber total lahm).

Es scheint also, dass das zuletzt zurückgezogene Update mit ein paar Korrekturen wieder eingespielt wurde.

Nachtrag: Nun sind se drin, die Bundesländer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben