• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeoFaex

Geowizard
Dreiradcacher schrieb:
The Hawks schrieb:
Klah. Mein 286er, an dem ich seit 1993 nix mehr gemacht habe, läuft auch recht stabil ...
Komisch...meiner trotz Montage von Füßen nicht.... ;)
Da fehlt einfach nur der richtige Treiber :lol:

Landschaft_Nomadensiedlung_Esels-Treiber_1A.jpg

movie_fan

Geoguru
gottches ne.. jetzt ist das dingens schon auf seite 2 gewandert...

hab mal ne frage, habt ihr auch bei den coins die ihr im inventar habt auch die stadart symbole (dieses holz schildchen mit C drauf?!?)

die sind bei mri grade alle weg....-.-

thomas_st

Geowizard
movie_fan schrieb:
hab mal ne frage, habt ihr auch bei den coins die ihr im inventar habt auch die stadart symbole (dieses holz schildchen mit C drauf?!?)
Gestern Abend: Ja; Jetzt: Ja; Heute tagsüber: Nein. Die basteln wohl mal wieder.

Viele Grüße,
Thomas(_st)

friederix

Geoguru
movie_fan schrieb:
Die meisten Ikons sind noch da, aber einige fehlen seit heute morgen tatsächlich. Z.B. das MegaPott GeOlympics 2007 Geocoins Icon.
Keine Ahnung, was da nun wieder los ist.
Hängt wohl mit der aktuellen Experimentier-Freude bei GC zusammen.
(Die operieren anscheinend gerne experimentell am "offenen Herzen" herum)

OP
A

Anonymous

Guest
Hähä jetzt drehen die Icons-Sammler durch :lol:

Bei mir sind einige Benachrichtigungen verschluckt worden....aber das hatten ja auch schon andere.

vonRichthofen

Geomaster
die Schnaader schrieb:
Geht bei mir heute schon den ganzen Tag nicht.
Liegts an meinem Anschluss oder gehts bei Euch auch nicht.*sorgenmach*
LG
Conny

Die Seite funktioniert bei mir schon den ganzen Tag.. bis auf ein paar Probleme bei einigen Links, die seltsame Fehlermeldungen produzieren.

OP
A

Anonymous

Guest
<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="Off"/>
</system.web>
</configuration>

Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
</system.web>
</configuration>

Diese Meldung kam bei dem Versuch die "MAP" bei meinen TB aufzurufen.

usimo

Geocacher
Bei dieser MAP Funktion funzt ja gaaarrrr nix.
Mal Cache da, reinzoomen, Cache wech, wieder raus immer noch wech, wieder rein Cache da!
Drufklicken; Keine Cachebeschreibung zu sehen, noch mal druf, Cache wech!
Nur so kleine Icons und wenn man einen Tipp bekommen hat: such mal den oder den in MG.. ist man gekniffen...

Und da soll ich mir das Rauchen abgewöhnen??

Ne Ne Ne

Das Alte war doch soooo schön

Gruß + gute Nacht!

Ich geh mir eine rauchen!

OP
A

Anonymous

Guest
Das ist zur Zeit mal wieder richtig klasse :evil: Wie in alten Zeiten ... :x

widdi

Geowizard
da fehlt noch mehr.. und wenn ich nicht zuvor die Startseite aufgerufen habe (automatische Cookieanmeldung) geht seit 2 Tagen das direkte Anklicken von Links aus GC-Mails nicht mehr .. schmeisst n NET-Fehler *nerv*

das ist wohl n aehnliches Problem wie oben... erst die Startseite besuchen.. dann gehts wohl

OP
A

Anonymous

Guest
Also ich bekomme beim Anmelden erst eine Fehlermeldung, dann beim zweiten Mal klappt es und geht alles.

OP
A

Anonymous

Guest
bestes Cache-Wetter und bei gc.com geht mal wieder nichts - toll !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben