König Moderig
Geowizard
vonRichthofen schrieb:
Klah. Mein 286er, an dem ich seit 1993 nix mehr gemacht habe, läuft auch recht stabil ...
vonRichthofen schrieb:
Komisch...meiner trotz Montage von Füßen nicht....The Hawks schrieb:Klah. Mein 286er, an dem ich seit 1993 nix mehr gemacht habe, läuft auch recht stabil ...
Da fehlt einfach nur der richtige TreiberDreiradcacher schrieb:Komisch...meiner trotz Montage von Füßen nicht....The Hawks schrieb:Klah. Mein 286er, an dem ich seit 1993 nix mehr gemacht habe, läuft auch recht stabil ...![]()
Gestern Abend: Ja; Jetzt: Ja; Heute tagsüber: Nein. Die basteln wohl mal wieder.movie_fan schrieb:hab mal ne frage, habt ihr auch bei den coins die ihr im inventar habt auch die stadart symbole (dieses holz schildchen mit C drauf?!?)
Die meisten Ikons sind noch da, aber einige fehlen seit heute morgen tatsächlich. Z.B. das MegaPott GeOlympics 2007 Geocoins Icon.movie_fan schrieb:hab mal ne frage, habt ihr auch bei den coins die ihr im inventar habt auch die stadart symbole (dieses holz schildchen mit C drauf?!?)
Doch, sogar erstaunlich zügig.Windi schrieb:Und wieder einmal funzt gc.com nicht.
die Schnaader schrieb:Geht bei mir heute schon den ganzen Tag nicht.
Liegts an meinem Anschluss oder gehts bei Euch auch nicht.*sorgenmach*
LG
Conny