• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
A

Anonymous

Guest
Wenn ich die alte Karte bei den TBs aufrufen will kommt dies hier:

Active Server Pages

error 'ASP 0126'

Include file not found

/map/bugtrack.asp, line 13

The include file '../includes/global_variables_bridge.asp' was not found.

Wurde die alte Karte gelöscht? Die fand ich wegen der Übersicht eigentlich besser.

OP
A

Anonymous

Guest
London Rain schrieb:
Ist aber böse langsam heute... Naja, hoffentlich liegt es daran, dass sie irgendwas wieder heile frickeln...

läuft im Moment besser, die Fehlermeldungen von vorhin erinnerten bös an die Zeiten wo fast täglich nix ging :(

MfG Jörg

Koblenzer

Geomaster
Seit Tagen ist GC entweder unbenutzbar langsam oder ich bekomme ständig irgendwelche "Runtime Error" statt des Cachelistings angezeigt. So kann ich meine für morgen vorgesehen Cachetour nicht gescheit vorbereiten :-(

zumie

Geocacher
Hab die Faxen dicke. Und dabei war ich heute so schön cachen und wollte gemütlich den Abend mit loggen verbringen. Wenn das so weiter geht, wird das ne gemütliche Nacht.
Gräßlich.

friederix

Geoguru
zumie schrieb:
Hab die Faxen dicke. Und dabei war ich heute so schön cachen und wollte gemütlich den Abend mit loggen verbringen.
Gräßlich.
Ich durfte bei dem schönen Wetter nicht mal cachen (musste arbeiten) und hatte mich wenigstens aufs* Log-Lesen gefreut.
Bei der aktuellen Performance ist das aber nicht auszuhalten; ganz abgesehen davon, dass die meisten das Loggen wohl völlig entnervt auf später vertagen werden.

Quo vadis Groundspeak?

* Edit: Deppenapostroph entfernt :)

NightStar

Geocacher
Bei mir geht das ganze auch sehr schleppend, macht keinen Spaß so.
Ne minute hab ich locker für eine Seite. Da hat man DSL 16000 und wofür :( ??

London Rain

Geowizard
Koblenzer schrieb:
Seit Tagen ist GC entweder unbenutzbar langsam oder ich bekomme ständig irgendwelche "Runtime Error" statt des Cachelistings angezeigt. So kann ich meine für morgen vorgesehen Cachetour nicht gescheit vorbereiten :-(

GSAK ist einfach toll. :D

GeoFaex schrieb:
London Rain schrieb:
Also hier ist nix besser. Ladezeiten von bis zu ner Minute pro Seite.
So in etwa ist es bei mir auch....
macht normalerweise der Browser nicht automatisch nach 30s nen time-out? :shock:

lion

(ich könnte ja jetzt wieder sagen: *opencaching.. wascht eure Caches mit Opencaching.. denn dann wird euer Cache auch sauber, wenn der Premium-konditioner mal lahmt...* aber das wäre ja nur plumpe Werbung :lol: )
sorry konnte ich mir nicht verkneifen, aber Gott-sei-dank sind wir ja alle ironiefähig
:wink:

OP
A

Anonymous

Guest
Vielleicht hat GC seine Server auf 486er umgestellt. Die laufen bekanntlich stabiler...aber langsamer :lol:

GeoFaex

Geowizard
Basteln die schon wieder/immer noch? Bei mir geht absolut nüscht....

edit: Na wer sagts denn....kurz gemeckert und schon gehts wieder....wenn auch schleppend

NoobNader

Geomaster
hmm, bei mir ist der schriftgrad seit heute deutlich größer...

voll doof, jetzt muß ich das immer wieder anpassen, damit es die richtige Größe hat...

kann ich im Firefox irgendwo die schriftgröße für einzelne homepages festlegen?

Oder gibt es ein greasemonkey-script?

DL3BZZ

Geoguru
Sch..., schon wieder geht GC.com net, bei Aufruf meines Accounts will er Login haben, hatte mich da garnicht abgemeldet. Angeben eingegeben, nur Fehlerpage :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben