OP
Anonymous
Guest
Ich habe heute ein Watchlog von einem Cache erhalten den ich gar nicht auf der Watchlist habe. Aber das scheint ja bei GC normal zu sein, oder?
Oops. Der war von mir. Rechnen ist in der eigenen Zeitzone einfacher...widdi schrieb:btw.. wer kann mir dann erklaeren "3 Wochen --> in 30 days"
Mathematik war frueher einfacher *g*
Ich denke, dass du dafür einen eigenen Fred aufmachen solltest. Hier geht deine Aussage doch unter.Dreiradcacher schrieb:Habe gerade entdeckt daß ein Hacker mein Passwort und das anderer Funkkollegen auf GC geknackt und Veränderungen vorgenommen hat. Scheint aber ein Witzbold zu sein, der nur auf die Sichherheitslücken aufmerksam machen will. Ich rate trotzdem jeden heute noch sein Passwort bei GC.com zu ändern.
Matthias hat es schlimmer erwischt. Ihm hat man einfach einen Cache archiviert.
Dreiradcacher schrieb:Habe gerade entdeckt daß ein Hacker mein Passwort und das anderer Funkkollegen auf GC geknackt und Veränderungen vorgenommen hat.
PHerison schrieb:Hat keiner ausser mir Probleme mit GC.com? :shock:
Sh*t! Ich fahre morgen in die CH und kann nix vorbereiten :evil:Eliveras schrieb:Nicht viel schlimmer als immer.PHerison schrieb:Hat keiner ausser mir Probleme mit GC.com? :shock:
Glaube ich nicht. Hab' letztens zu unitimedia gewexelt und es bitterlich bereut. Die Technik ist OK, aber der Support...Eliveras schrieb:Und wir hängen möglicherweise sogar am gleichen DSLAM.
GeoFaex schrieb:Also bei mir gehts grade so schnell wie sonst selten....
Die von Anfang September habe ich heute auch bekommen. Und das schöne dabei ist, die ersten 3 Caches in der Liste sind von uns...usimo schrieb:Auch mal was Neues:
Habe eine Weekly Notification bekommen:
Von Anfang SEPTEMBER
Gruß
Uwe
Kommen die Fehlermeldungen jetzt schneller?Cache_Group schrieb:Die Antwortzeiten des GC.com-Servers sind auch jetzt noch sehr gut.
Christian und die Wutze schrieb:Kommen die Fehlermeldungen jetzt schneller?Cache_Group schrieb:Die Antwortzeiten des GC.com-Servers sind auch jetzt noch sehr gut.