• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
A

Anonymous

Guest
Ich habe heute ein Watchlog von einem Cache erhalten den ich gar nicht auf der Watchlist habe. Aber das scheint ja bei GC normal zu sein, oder?

OP
A

Anonymous

Guest
Habe gerade entdeckt daß ein Hacker mein Passwort und das anderer Funkkollegen auf GC geknackt und Veränderungen vorgenommen hat. Scheint aber ein Witzbold zu sein, der nur auf die Sichherheitslücken aufmerksam machen will. Ich rate trotzdem jeden heute noch sein Passwort bei GC.com zu ändern.
Matthias hat es schlimmer erwischt. Ihm hat man einfach einen Cache archiviert.

NDR

Geocacher
Dreiradcacher schrieb:
Habe gerade entdeckt daß ein Hacker mein Passwort und das anderer Funkkollegen auf GC geknackt und Veränderungen vorgenommen hat. Scheint aber ein Witzbold zu sein, der nur auf die Sichherheitslücken aufmerksam machen will. Ich rate trotzdem jeden heute noch sein Passwort bei GC.com zu ändern.
Matthias hat es schlimmer erwischt. Ihm hat man einfach einen Cache archiviert.
Ich denke, dass du dafür einen eigenen Fred aufmachen solltest. Hier geht deine Aussage doch unter.
Nebenbei gefragt,ist das wirklich wahr?

OP
A

Anonymous

Guest
Ja, es ist wahr!
Mir wurden zwei Caches auf die Watchlist gesetzt von deren Existenz ich nicht einmal wußte (so habe ich nebenbei drei weitere neue entdeckt). Mich würde es nicht wundern wenn unter einen gehackten Account Caches veröffentlicht wurden die wiederum von gehackten Usernamen geloggt wurden. Aber das geht jetzt zu weit.
By the way. Das Cobuger Geocache-Forum wurde ja vor ca. 1 Woche gehackt und dem Admin die Schreiberlaubnis entzogen und das Forum auf Wartungsmodus gestellt.
Scheint langsam Mode zu werden..zumindest bei uns...

Colin

Geocacher
Dreiradcacher schrieb:
Habe gerade entdeckt daß ein Hacker mein Passwort und das anderer Funkkollegen auf GC geknackt und Veränderungen vorgenommen hat.

Vielleicht hättest du das Passwort nicht in die "Form zur Verifikation deiner Account-Daten bei geocaching.com" eingeben sollen, die du per Mail zugeschickt bekommen hast...? :lol:

movie_fan

Geoguru
naja... also wenn wer den server so wie er grade ist haken will braucht er extrem viel zeit...

ich brauche nämlich für 3 caches jetzt schon ne stunde....

Killer 1993

Geocacher
Ich vor ner Stunde versucht meinen noch nicht veröffentlichten cache zu öffnen und ich wollte ihn auch noch mal bearbeite. Und der ist immer noch nicht fertig. Mit der Seiten laderei.

Und das liegt nicht an meinem Rechner :evil:

Das kann doch nicht angehen

Das dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert.......

PHerison

Geowizard
Ist GC.com bei euch auch so zaeh? Man kann zusehen wie sich die Seiten Zeile fuer Zeile aufbauen. Ist fast so wie damals mit meinem 9600er-Modem :?
Das GE-PlugIn will im Moment auch nicht.

PHerison

Geowizard
Eliveras schrieb:
PHerison schrieb:
Hat keiner ausser mir Probleme mit GC.com? :shock:
Nicht viel schlimmer als immer.
Sh*t! Ich fahre morgen in die CH und kann nix vorbereiten :evil:
Selbst die Startseite laed nicht. http://www.groundspeak.com laed auch nur sehr zoegerlich.
Eliveras schrieb:
Und wir hängen möglicherweise sogar am gleichen DSLAM.
Glaube ich nicht. Hab' letztens zu unitimedia gewexelt und es bitterlich bereut. Die Technik ist OK, aber der Support...
[EDIT]Dein Avatar kommt auch nur Verzeogert, aber immerhin kommt er. Cachebeschreibungen oder so... NIX! :evil: :evil: :evil:

OP
A

Anonymous

Guest
GeoFaex schrieb:
Also bei mir gehts grade so schnell wie sonst selten....

ACK von hier aus.
Login und Zugriff auf Caches sind sehr zügig.
Keine Probleme erkennbar.

/-\xel

Astartus

Geowizard
Ist ja auch früh morgens in Amiland, da schlafen die meisten noch. Erst zu deren nachmittagen (unserem abned) wird es immer schwieriger schnelle Performance zu bekommen

OP
A

Anonymous

Guest
Hier schlugen gleich zwei auf. Eine von Ende Oktober und eine aktuell von Heute. Aber gut... besser zwei als keine! :)

Die Antwortzeiten des GC.com-Servers sind auch jetzt noch sehr gut.

OP
A

Anonymous

Guest
Christian und die Wutze schrieb:
Cache_Group schrieb:
Die Antwortzeiten des GC.com-Servers sind auch jetzt noch sehr gut.
Kommen die Fehlermeldungen jetzt schneller?

Nein, keine Fehler. Gute Performance.
Habe dies in den letzten vier Wochen bislang auch nicht großartig anders erlebt. Kleine Ausnahmen gabs natürlich, aber idR war es immer ausreichend schnell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben