• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DunkleAura

Geowizard
da dieser fred immer so schnell wächst, weiss ich gar nicht, ob schon darüber diskutiert worden ist, dass der rechtsklick auf gc.com auf ein bild immer diese lightbox öffnet?
mich persönlich nervt das doch sehr, da ich gerne mal rechts darauf klickte um das bildchen zu speichern, damit ich es dann auf mein handy übertragen konnte.

grüssle DunkleAura

Schnueffler

Geoguru
In den angehängten Bildern ist das schon eine Zeit lang so. Ich musste mir auch immer die Bilder per Quelltext raus lesen und dann speichern.

Übrigens: Die Bilder funktionieren wieder.

DunkleAura

Geowizard
Schnueffler schrieb:
In den angehängten Bildern ist das schon eine Zeit lang so. Ich musste mir auch immer die Bilder per Quelltext raus lesen und dann speichern.
dafür bin ich zu faul, ich hab einfach "http://www.geocaching.com/js/lightbox.js" bei ABP zu den filtern hinzugefügt... hässlicher workaround, funktioniert aber. :pirate_wink:

grüssle DunkleAura

Schnueffler

Geoguru
DunkleAura schrieb:
Schnueffler schrieb:
dafür bin ich zu faul, ich hab einfach "http://www.geocaching.com/js/lightbox.js" bei ABP zu den filtern hinzugefügt... hässlicher workaround, funktioniert aber. :pirate_wink:

grüssle DunkleAura
Klasse Workaround. :up: :respekt: Funktioniert prima. Habe ich mir gleich auch mal eingestellt, damit ich nun meine Bilder wieder auf normalem Wege speichern kann.

Cornix

Geowizard
DunkleAura schrieb:
Ich habe das NoScript-Plugin installiert. Damit kann man JavaScript auf Knopfdruck aus- und einschalten. Funktioniert auch. ;)

widdi

Geowizard
noch besser ist die Prefbar.....
Farben, Bilder, Java, Javasctript, Flash, Popups und Adblock auf einen Klick an/aus...

(und noch viel mehr)

hekop

Geocacher
DL3BZZ schrieb:
Jedenfalls Spoilersync hat gefunzt (gestern), so kann man die Bilder auch anschauen ;)

Obwohl es eine neue Version von SpoilerSync gibt, gehts bei mir immer noch nicht ? :hilfe:

Läuft zwar durch, aber die Bilder werden nicht erkannt.

Sir Cachelot

Geoguru
Hast bei GC gerade was am Design geändert oder ist das schon länger so?
Driving directing, andere schriftfarben....
Jetzt kann man sich auf Knopfdruck zum Cache routen lassen von den homekoordinaten aus.

DL3BZZ

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
Hast bei GC gerade was am Design geändert oder ist das schon länger so?
Driving directing, andere schriftfarben....
Jetzt kann man sich auf Knopfdruck zum Cache routen lassen von den homekoordinaten aus.
Wieso schon wieder? Oder warst du die letzten Tage noch nicht online?

fotomike

Geocacher
Moin,
seit heute vormittag geht ausser Login nix für mich wesentliches mehr. Stelle gerade die Daten für einen Urlaub zusammen und schaue (bzw. wollte es!) noch mal hier und da herum. Caches anzeigen: Null!
Weder direkt noch von GSAK aus. Übel das.... :motz: Man gut, dass ich die Datenbank schon vorher mit PQs angefüllt hatte. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben