• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElliPirelli

Geoguru
Werde später nochmal versuchen zu loggen, es muß wohl am schönen Wetter liegen, alle waren draußen zum Dosen suchen.... :D

Gruß, ElliPirelli

G92

Geomaster
Bastelkarte schrieb:
Schlimm, schlimm... man will loggen und nix geht. Man sollte echt nur noch bei OC was machen... :motz:

Stimmt, habe nur 13 von 26 Logs geschafft danach ging nichtis mehr, dei Vorbereitung für morgen hängt vonn hinter der Zeit,...

eumel

Geocacher
Moin,

boahhh, *gähn* das ist ja wie zu 56k Zeiten heute. Wollte eigentlich mit der Urlaubspalnung beginnen.
Hoffentlich ist das nur vorübergehend.

Gruß,

Ch.

ElliPirelli

Geoguru
Ach was, dann wird halt erst morgen geloggt, das werd ich grad noch überleben...
Wobei, es ist ja schon morgen, dann also einfach später....

Gruß, ElliPirelli

SabrinaM

Geowizard
Gestern Abend war wirklich schlimm... wollte eigentlich nur zwei Cacher anschreiben wegen Logfreigaben von Earthcaches. Ich glaub, das ganze hat dann fast 1.5 Stunden gedauert, bis ich durch war :motz:

friederix

Geoguru
The Hawks schrieb:
So, ich habe gerade mit viel Geduld eine PQ bekommen - so fällt die Tour morgen doch nicht ins Wasser. -nik
Wünsche viel Erfolg gehabt zu haben. ;)

Seit heute morgen scheint ja alles wieder zügig zu laufen.
Hoffen wir, dass der Fred ganz schnell wieder nach unten durchgereicht wird. - Und da unten bleibt ...

Gruß,
friederix

König Moderig

Geowizard
friederix schrieb:
The Hawks schrieb:
So, ich habe gerade mit viel Geduld eine PQ bekommen - so fällt die Tour morgen doch nicht ins Wasser. -nik
Wünsche viel Erfolg gehabt zu haben. ;)

Seit heute morgen scheint ja alles wieder zügig zu laufen.
Hoffen wir, dass der Fred ganz schnell wieder nach unten durchgereicht wird. - Und da unten bleibt ...

Danke, die Tour war super :)

Um genau zu sein konnte ich heute morgen um 1:22h wieder problemlos auf gc.com zugreifen.

-nik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben