friederix schrieb:Noch jemand, der sich heute abend nicht bei GC einloggen kann?
(Sorry! We encountered an error when requesting that page!)
friederix schrieb:Noch jemand, der sich heute abend nicht bei GC einloggen kann?
(Sorry! We encountered an error when requesting that page!)
...bei mir geht auch grad nix mehr. Kann mich auch nicht einloggen. Dann müssen wir halt bis morgen warten.
1887 schrieb:Ich konnte mich so gerade noch einloggen, aber kann nichts loggen...
The transaction log for database 'GEO' is full. To find out why space in the log cannot be reused, see the log_reuse_wait_desc column in sys.databases
Bei GC hatte ich heut keine Probleme - ich bin jetzt aber ausgeloggt, der nächste kann reinTMC schrieb:... aber auch geoclub.de antwortet nur schleppend und ansonsten scheint mir die ganze Web-Performance insgesamt etwas gestört zu sein.![]()
Bist aber auch sehr Risikofreudig damit Sonntag Abends anzufangen. Ich wünsch Dir viel Glück, die Amis kommen jetzt nach und nach von Ihren Touren zurück und wollen dann auch noch auf den Server....Stramon schrieb:Und wir planen gerade unsere 4Tage Tour ab morgen gen Osten.![]()
Habe mal eben mein PW bei GC neu angefordert. Das war ruckzuck und richtig da.TMC schrieb:Ja, im Moment ist „Hängen im Schacht" bei GC ...
Der Geoclub ist auch bei mir extrem langsam. Der Rest ist eigentlich normalTMC schrieb:aber auch geoclub.de antwortet nur schleppend und ansonsten scheint mir die ganze Web-Performance insgesamt etwas gestört zu sein.
Geo Chief schrieb:Diese Fehlermeldung hatte ich auch noch nicht bei GC.com:
The transaction log for database 'GEO' is full. To find out why space in the log cannot be reused, see the log_reuse_wait_desc column in sys.databases
GeoFaex schrieb:Bei GC hatte ich heut keine Probleme - ich bin jetzt aber ausgeloggt, der nächste kann rein![]()
in BW wurde dafür umso mehr freigschaltenDL3BZZ schrieb:Ist schon grausam, dass GC net so richtig funtz, eine lange Geschichte![]()
Aber auch die Reviewer scheinen Urlaub zu haben, in Hessen wurde seit dem 02. Mai kein Cache mehr frei gegeben, ich warte seit Samstag auf meinen.
Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Bei uns haben die Reviewer ja auch Unterstützung aus dem Ausland. Heut hat einer aus Frankreich die Caches durchgewinktElefantenKuh schrieb:in BW wurde dafür umso mehr freigschaltenDL3BZZ schrieb:Ist schon grausam, dass GC net so richtig funtz, eine lange Geschichte![]()
Aber auch die Reviewer scheinen Urlaub zu haben, in Hessen wurde seit dem 02. Mai kein Cache mehr frei gegeben, ich warte seit Samstag auf meinen.
Bis denne
Lutz, DL3BZZ
du wohnst eindeutig im falschen bundesland![]()
(oder die reviewer sind am streiken :schockiert![]()