• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackbeard69

Geomaster
friederix schrieb:
Noch jemand, der sich heute abend nicht bei GC einloggen kann?
(Sorry! We encountered an error when requesting that page!)

Mir geht's genauso. Zuerst war ich noch eingeloggt, als ich ein Cachlog abschicken wollte, kam die Fehlermeldung, zwei Minuten später sollte ich mich neu anmelden und dann kam wieder die Fehlermeldung.

Thomas

birkenhain

Geocacher
friederix schrieb:
Noch jemand, der sich heute abend nicht bei GC einloggen kann?
(Sorry! We encountered an error when requesting that page!)

...bei mir geht auch grad nix mehr. Kann mich auch nicht einloggen. Dann müssen wir halt bis morgen warten.

TMC

Geocacher
Ja, im Moment ist „Hängen im Schacht" bei GC ... aber auch geoclub.de antwortet nur schleppend und ansonsten scheint mir die ganze Web-Performance insgesamt etwas gestört zu sein.
icon_cry.gif

GeoFaex

Geowizard
TMC schrieb:
... aber auch geoclub.de antwortet nur schleppend und ansonsten scheint mir die ganze Web-Performance insgesamt etwas gestört zu sein.
icon_cry.gif
Bei GC hatte ich heut keine Probleme - ich bin jetzt aber ausgeloggt, der nächste kann rein :p

Beim Geoclub ist mir aber auch aufgefallen das die Performance seit 2 Tagen im Keller is.

GeoFaex

Geowizard
Stramon schrieb:
Und wir planen gerade unsere 4Tage Tour ab morgen gen Osten.:(
Bist aber auch sehr Risikofreudig damit Sonntag Abends anzufangen. Ich wünsch Dir viel Glück, die Amis kommen jetzt nach und nach von Ihren Touren zurück und wollen dann auch noch auf den Server....

friederix

Geoguru
TMC schrieb:
Ja, im Moment ist „Hängen im Schacht" bei GC ...
Habe mal eben mein PW bei GC neu angefordert. Das war ruckzuck und richtig da.
TMC schrieb:
aber auch geoclub.de antwortet nur schleppend und ansonsten scheint mir die ganze Web-Performance insgesamt etwas gestört zu sein.
Der Geoclub ist auch bei mir extrem langsam. Der Rest ist eigentlich normal

DocW

Geowizard

friederix

Geoguru
GeoFaex schrieb:
Bei GC hatte ich heut keine Probleme - ich bin jetzt aber ausgeloggt, der nächste kann rein :p

Ah, Danke. Du warst das also. Ich durfte jetzt endlich wieder rein, :motzschild:

Aber der Geoclub ist immer noch lahm. Bist Du das auch? :hilfe: :D

DocW

Geowizard
So, Gc.com funzt wieder. Auch die Bilder konnte ich uploaden und mein PQ klappte auch.

geoclub? nix ungewöhnliches..

DL3BZZ

Geoguru
Ist schon grausam, dass GC net so richtig funtz, eine lange Geschichte :motz:
Aber auch die Reviewer scheinen Urlaub zu haben, in Hessen wurde seit dem 02. Mai kein Cache mehr frei gegeben, ich warte seit Samstag auf meinen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

ElefantenKuh

Geocacher
DL3BZZ schrieb:
Aber auch die Reviewer scheinen Urlaub zu haben, in Hessen wurde seit dem 02. Mai kein Cache mehr frei gegeben, ich warte seit Samstag auf meinen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
in BW wurde dafür umso mehr freigschalten :)
du wohnst eindeutig im falschen bundesland :p
(oder die reviewer sind am streiken :schockiert:)

bick-fm

Geocacher
Ist es bei euch anders, oder geht die Karte (gc.com/seek/gmnearest.aspx) im Moment nicht.
Ich hab Opera FF und IE probiert.
*verzweifel*

GeoFaex

Geowizard
ElefantenKuh schrieb:
DL3BZZ schrieb:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
in BW wurde dafür umso mehr freigschalten :)
du wohnst eindeutig im falschen bundesland :p
(oder die reviewer sind am streiken :schockiert:)
Bei uns haben die Reviewer ja auch Unterstützung aus dem Ausland. Heut hat einer aus Frankreich die Caches durchgewinkt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben