• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matlock75

Geowizard
DunkleAura schrieb:
Ich habe GSAK, das reicht im Normalfall. :)
Damit kann man die GC "pannen" gut überbrücken...

Und wie händelst du das mit den Coins, wie kannst du hierüber Beschreibungen etc. ändern? Geht das überhaupt, ich denke es ist nur für den Cache an sich?

Also wie gesagt, ich kann mich so weit einloggen. Nur sobald ich auf die "My" Seite gehen will, geht mal gar nix, dann kommt immer nur eine Fehlermeldung, dass diese Seite nicht aufgerufen werden konnte. Nun hab ich ein Ticket aufgegeben, hier heisst es dann, um sich das angucken zu können, muss man sich vorher anmelden. Da ist dann das nächste Problem, es gibt keine Option um sich irgendwo anzumelden. Ich werd langsam echt stinke sauer... :twisted:

DunkleAura

Geowizard
matlock75 schrieb:
DunkleAura schrieb:
Ich habe GSAK, das reicht im Normalfall. :)
Damit kann man die GC "pannen" gut überbrücken...

Und wie händelst du das mit den Coins, wie kannst du hierüber Beschreibungen etc. ändern? Geht das überhaupt, ich denke es ist nur für den Cache
Nein, nur Caches.
Anderseits hier sind Behältnisse > Mikro eine Seltenheit und somit stellt sich die Frage nach Coins auch eher weniger.

matlock75

Geowizard
Naja, habe nun eine andere Möglichkeit gefunden, wie ich an die Coins komme. Nur echt traurig, dass da keiner was macht!

OP
A

Anonymous

Guest
Nimmt dieser Thread eigentlich am Contest "Längster Thread in einem deutschen Forum" teil?

Was meint Ihr - wer hat etwas davon, dass ihr euch hier auf nunmehr 139 Seiten über GC.com auslasst? GC wird hier sicher nicht mitlesen.

Aber gut... der Server hat sicher noch einige GB Datenbankspeicher frei.

*scnr*
Axel

widdi

Geowizard
Cache_Group schrieb:
Nimmt dieser Thread eigentlich am Contest "Längster Thread in einem deutschen Forum" teil?
Was meint Ihr - wer hat etwas davon, dass ihr euch hier auf nunmehr 139 Seiten über GC.com auslasst? GC wird hier sicher nicht mitlesen.
Aber gut... der Server hat sicher noch einige GB Datenbankspeicher frei.
*scnr*
Axel

Abzug machen.. durch nen Onlineuebersetzer jagen und an Groundspeaksupport schicken *g*

matlock75

Geowizard
Sodale, der OT da oben hilft mir auch nicht wirklich weiter. Ich finde es immer wieder fasziniert...

Also, GC hat nun doch mal auf mein Ticket geantwortet. Sie wissen nicht weiter :shock:
Hat von euch jemand eine Idee, was ich machen kann?

Das Problem ist nach wie vor, dass ich die My http://www.geocaching.com/my/ Seite nicht öffnen kann. Ich bekomme dann diese angezeigt.

Ich habe es nun mit verschiedenen Browsern versucht, auch schon die Cockies gelöscht, bei anderen Accounts geht es aber von diesem PC hier aus. Irgendwelche Ideen?

widdi

Geowizard
diese Seite sehe ich in Seamonkey wenn ich einen nicht existenten TB/GC aufrufe... im IE sehe ich (unangemeldet) stattdessen die alte Seite "das Ding existiert nicht, was Du suchst"... da scheint Seamonkey Fehler zu verursachen, die wohl ne Exception von NET ausloesen

teste mal verschiedene Browser

matlock75

Geowizard
TMC schrieb:
Hast Du's mal von 'nem anderen Rechner/Standort versucht ... nur so um ein lokales Problem auszuschließen?

Servus, so gestern konnte ich es nicht. Gerade habe ich es von einem anderen PC aus versucht, nada.
Das bestätigt nur den Verdacht, den ich habe. GC hat irgend einen schei+ gemacht. Bin mal gespannt, ob ich jetzt damit leben muss....

Danke für eure Hilfe! :wink:

feinsinnige

Geomaster
matlock75 schrieb:
TMC schrieb:
Hast Du's mal von 'nem anderen Rechner/Standort versucht ... nur so um ein lokales Problem auszuschließen?

Servus, so gestern konnte ich es nicht. Gerade habe ich es von einem anderen PC aus versucht, nada.

Um auszuschließen, dass das Problem mit Deiner Computer-Infrastruktur zusammenhängt, kannst Du Dir einfach einen zweiten Account (z.B. matlock76) anlegen, Deine eigenen Caches loggen (da stört es niemanden) und sehen, ob Du mit dem neuen Account auf die gleichen Schwierigkeiten stößt. Je genauer Du das Problem eingrenzen kannst, desto besser.
f

matlock75

Geowizard
feinsinnige schrieb:
Um auszuschließen, dass das Problem mit Deiner Computer-Infrastruktur zusammenhängt, kannst Du Dir einfach einen zweiten Account (z.B. matlock76) anlegen, Deine eigenen Caches loggen (da stört es niemanden) und sehen, ob Du mit dem neuen Account auf die gleichen Schwierigkeiten stößt. Je genauer Du das Problem eingrenzen kannst, desto besser.
f

Hi, danke für den Tipp.
Allerdings haben meine beiden Mädels, meine Frau und ich für das Race noch einen extra Account. Sprich insgesamt 5. Mit allen anderen keinerlei Probleme :roll:

OP
A

Anonymous

Guest
Bei mir wird in letzter Zeit statt des aufgelösten Hints immer der Text nochmal angezeigt.

friederix

Geoguru
Noch jemand, der sich heute abend nicht bei GC einloggen kann?
(Sorry! We encountered an error when requesting that page!)

Nein, ich habe nicht gespidert ... :eek:ps:

1887

Geomaster
friederix schrieb:
Noch jemand, der sich heute abend nicht bei GC einloggen kann?
(Sorry! We encountered an error when requesting that page!)

Nein, ich habe nicht gespidert ... :eek:ps:
Ich konnte mich so gerade noch einloggen, aber kann nichts loggen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben