• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
A

Anonymous

Guest
London Rain schrieb:
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=184316&st=100&p=3297029&#entry3297029

Hi,
kann ich nicht öffnen, muss man da separat angemeldet sein?
Chris

Cornix

Geowizard
Ist schon wieder grottenlangsam. Wahrscheinlich wollen jetzt alle auf einen Schlag ihre Sonntagsfunde loggen. :roll:

DL3BZZ

Geoguru
Wenn GC mal wieder "hängt", schaut doch einfach mal ins Groundspeak-Forum, evtl. gibt es da eine Notiz, warum es Probleme mit der Website gibt.

Bis denne
Lutz, -.. .-.. ...-- -... --.. --..

OP
A

Anonymous

Guest
Lustige Fehlermeldung bei "Show All Cache finds by User".

20080207211344741_zlkimuclqp.png

Grüße,
chris-66

matlock75

Geowizard
Bin ich echt der einzigste der nicht mehr auf seine "My" Seite kommt? :shock:

Habe schon Opera, IE, Firefox alles versucht. Es geht alles, aber ich komme nicht auf diese Seite. Shit!!!!

matlock75

Geowizard
Naja, aber da war der Rest ja unheimlich langsam, oder? Also wieder mal warten. Ich verstehe das nicht, kann mir keiner erzählen, dass die dafür nicht ein schweine Geld einheimsen, oder? Serverausgaben hin oder her....

matlock75

Geowizard
Sach ma, hat sonst echt niemand ein Problem? Schon mal jemand ein Ticket aufgegeben? Ich kann mich weder irgendwo einloggen, sprich meinen User oder mein Passwort eingeben, noch sonst irgendwas. Ich bekomme keinerlei Mails von diesem Laden.
Langsam nervt der sch+++

DunkleAura

Geowizard
matlock75 schrieb:
Sach ma, hat sonst echt niemand ein Problem? Schon mal jemand ein Ticket aufgegeben? Ich kann mich weder irgendwo einloggen, sprich meinen User oder mein Passwort eingeben, noch sonst irgendwas. Ich bekomme keinerlei Mails von diesem Laden.
Langsam nervt der sch+++
Ich habe GSAK, das reicht im Normalfall. :)
Damit kann man die GC "pannen" gut überbrücken...

widdi

Geowizard
nur vorhin mal, ging n Cache nicht auf (Link aus email) .. einmal gc so aufgerufen.. Link ging.. heute wars recht friedlich.. und nein.. geht auch jetzt

komme zu meinem Thema im Blauen drueben recht zuegig durchgeklickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben