• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
A

Anonymous

Guest
Ich weiß garnicht, warum ihr euch immer so aufregt.

GC.com wird weltweit besucht. Richtig? Richtig!
Wann bitte sollen die z.B. Software-Updates oder sonstige Änderungen am System durchführen?
Entweder trifft es zeitlich gesehen die Europäer oder die Amerikaner oder die Japaner oder sonstwen.
Dass sich mal hier und da etwas für kurze Zeit anders darstellt, kann doch für uns alle wirklich kein Problem darstellen, oder?

Und wenn wirklich einmal etwas defekt ist, dann muss es entstört werden. Und das kann auch mal eine kleine Weile dauern.

Es ist schade, dass gerade bei kostenlosen Dienstleistungen immer sofort Theater gemacht wird, wenn dann mal etwas nicht einwandfrei funktioniert.

Also... alle mal tieeeeeef durchatmen und 10x "Goose-fraba" sagen.

Axel - CG -

Prinzipiell alles richtig, aber
Cache_Group schrieb:
Es ist schade, dass gerade bei kostenlosen Dienstleistungen immer sofort Theater gemacht wird, wenn dann mal etwas nicht einwandfrei funktioniert.
Viele hier entrichten einen jährlichen Obolus an Groundspeak. Kostenlos trifft es also nicht richtig... :wink:

projecter

Geoguru
Man(n) sollte einfach mal warten können! Inzwischen hat sich das Problem wieder in Luft aufgelöst und ich kann die Links wieder mal anpassen.
Also auf ein Neues.

OP
A

Anonymous

Guest
Christian und die Wutze schrieb:
Cache_Group schrieb:
Viele hier entrichten einen jährlichen Obolus an Groundspeak. Kostenlos trifft es also nicht richtig... :wink:

Aus der Sicht hast Du natürlich Recht. Die zahlenden Mitglieder hatte ich beim Schreiben nicht berücksichtigt. Mein Fehler.

Das Zitat von Wilhelm Busch trifft es aber auf den Punkt.

ime

Geomaster
Cache_Group schrieb:
Christian und die Wutze schrieb:
Cache_Group schrieb:

Aus der Sicht hast Du natürlich Recht. Die zahlenden Mitglieder hatte ich beim Schreiben nicht berücksichtigt. Mein Fehler.

Das Zitat von Wilhelm Busch trifft es aber auf den Punkt.

Das Problem ist eher, dass sich Groundspeak kein Testsystem leisten will, sondern offenbar immer "am offenen Herzen operiert".

OP
A

Anonymous

Guest
Wem ist denn aber aufgefallen, dass die Karten für die TBs und Coins verändert wurden?

Schaut mal z.B. hier: http://www.geocaching.com/track/map_gm.aspx?ID=88063

Es sind nun Google-Maps Karten und so wie ich das sehe, ist auch das Problem mit den Entfernungsangaben gelöst.

OP
A

Anonymous

Guest
DocW schrieb:
Ausser der Startseite geht grad garnix.......

doch, es geht vieles nicht, aber das Loggen von Caches habe ich gerade erfolgreich hinter mich gebracht, ebenso wie das packen auf die Watchlist. My Account hingegen will gar nicht.

MfG Jörg

projecter

Geoguru
Ich ich bestätigen. Aber ist ja wohl heute und morgen wohl eher nebensächlich, da wo Du herkommst...!!?? :shock: D - dorf Hell..
:)

OP
A

Anonymous

Guest
huzzel schrieb:
Ist aber eine schöne Errorseite :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Yepp. :)

20080203105205542_telaiwhhcf.png

zhonk

Geocacher
Wirklich blöd es geht alles super langsam. Denke aber sobald die Admins dort wach sind werden sie es wieder richten.
Hoffentlich waren die nicht auf Nachtcachetour. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben