• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TMC

Geocacher
Wollte heute Nachmittag am Final per PDA über wap.geocaching.com loggen, bekam aber immer nur 'ne Server-Fehlermeldung. Bin dann normal bei GC rein und habe dort (auf Anhieb) korrekt loggen können. - Jetzt auf der Couch stelle ich fest, dass alle Versuche durchgegangen sind und ich den Find 5x gebucht habe. :roll:
doppellogs.jpg

So kann Cacher auch seine Statistik anheizen. :wink:

GeoFaex

Geowizard
Äh....wollte mich eben noch schnell für ein Event anmelden, da musste ich feststellen das 2008 im Menü fehlt! Alles drin von 1997 bis 2007, nur kein 2008 :roll:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=578293a3-65eb-42a0-bc8d-56bbb1b039b4

Da kam der Jahreswechsel wohl völlig überraschend....ist ja auch nur schwer vorhersehbar :lol:

Gruß,
GeoFaex

PS: Frohes neues Jahr euch allen!

edelstein

Geomaster
Opencaching.de momentan ausser Betrieb

Opencaching.de wird gerade umgebaut und um Fehler in der Datenverarbeitung zu vermeiden, haben wir die gesamte Seite gerade ausser Betrieb genommen.

Wir bitten um etwas Geduld und bemühen uns die Seite wieder möglichst schnell funktionsbereit zu machen.

Wie man sieht, ist gc.com nicht alleine.

Muckefuck

Geocacher
Ja Super. Bei OC.de ist ein Ausfall aber seltener. Bisher hatte ich da nie Probleme. Vielleicht stellen die da was um. Zum Beispiel Logmöglichkeit von Geocoins und Travelbugs :D

widdi

Geowizard
eben bemerkt . keine Ahnung ob das hier schon auf der Liste steht:

bei Tradis kann man das "NM"-Kreuz ueber "Edit Attributes" setzen/wegnehmen
bei Multi/Unknown geht es zumindest nicht.

Auswirkungen haben wir nicht getestet.

Evtl ist es ja ein Ausgleich dafuer dass das "View Listing" nach dem Editieren bei Tradis fehlt *g*

widdi

Geowizard
suuuuper.. jetzt *muss* man sich anmelden um Dinge zu lesen, nach zu schauen. Mit nem Ogo macht das auch unterwegs richtig Spass.. frueher musstest Du nur einfach aufrufen, Cache suchen... durchlesen... jetzt musst Du Dich erst anmelden.. genauso bei TBs... :evil:

widdi

Geowizard
nein - diese Seite ist ja noch spartanischer *g*

aber witzigerweise geht es jetzt wieder.. ich sehe Cachebeschreibungen, wenn ich nicht angemeldet bin.

ist wohl wieder das allbekannte "Feature an - Feature aus"-Spiel *seufz*

Windi

Geoguru
Hab gerade einen neuen Event-Cache erstellt mit ein paar Links auf andere Seiten. Die Seite schaut total komisch aus und die Links werden als Klartext angezeigt.
Auch bei meinem letzten Event-Cache ist das auf einmal so.
Schrauben die bei Groundspeak wieder an irgendwas rum oder stelle ich mich heute einfach nur an?

morsix

Geowizard
Windi schrieb:
Hab gerade einen neuen Event-Cache erstellt mit ein paar Links auf andere Seiten. Die Seite schaut total komisch aus und die Links werden als Klartext angezeigt.
Auch bei meinem letzten Event-Cache ist das auf einmal so.
Schrauben die bei Groundspeak wieder an irgendwas rum oder stelle ich mich heute einfach nur an?

Keine Ahnung ob die schrauben, aber meine Caches schauen jetzt auch scheisse aus, insb. die mit langen Links wie geochecker.

x.jpg

Grmpf !
Rudi

geometer42

Geomaster
Das Problem hatte ich auch in den letzten Minuten mit meinem Berliner Stammtisch. Beim Versuch die Beschreibung zu editieren hat mir der eingebaute Editor immer das "<a href=" bei den Links geklaut. Plötzlich war alles wieder in Ordnung.

morsix

Geowizard
Noch schlimmer, alle <a href> wurden entfernt und jetzt kann ich sie wieder einbauen, dazu verschwindet </a> und wirh durch ein &gt ersetzt.

Toll ...

Grüße
Rudi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben