• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eigengott

Geowizard
aradriel schrieb:
Hier bewährt sich eine gut gepflegte GSAK Datenbank :)

Eine halbwegs aktuelles GPX-Datei mit den Caches die einen wirklich interessieren reicht schon. :) Ich arbeite sowieso nur mit einer PQ, mehr als 500 Caches suche ich nicht pro Woche.
 

cyberberry

Geomaster
Also das hab ich bislang noch nicht erlebt, einen so langen Totalausfall. :(

Das Problem ist jetzt, das zigtausende versuchen die Seite ständig neu aufzurufen, nicht gerade förderlich für einen Serveranlauf... :shock:

Zum Glück haben wir noch ein paar unerledigte Altleichen im Garmin und
auf Papier, so müssen wir bei dem Scheißwetter nicht zuhause rumsitzen :lol:

Geloggt wird dann eben später. Schönen Sonntag noch.

Stefan
 

GeoFaex

Geowizard
aradriel schrieb:
Wobei ich mich ja jetzt auch mal auf OC gestürtzt hätte, aber die erzählen mir steif was von einem aktivierungscode, welchen ich aber nie bekommen habe...
Eben mal nachgesehn. Versendet wurde er zumindest.

Gruß,
GeoFaex
 

TrickyMD

Geowizard
Gestern Nachmittag PQ erstellt - bis heute keine Mail.
MyFinds-PQ angefordert - 1h später noch keine Mail.
11x Meine Kilometerzähl-Coin ein/ausgeloggt - keine einzige Mail.

Bekommt noch wer keine Mails momentan?
 

JamesDoe

Geomaster
Jau, gerade einen Cache disabled :cry: und innerhalb von ein paar Minuten waren sowohl die Mail an den Owner sowie die Notifymail da.
 

TrickyMD

Geowizard
Ok ok, Fehler lokalisiert!

ein User mit Rechtschreibschwäche im Freecity-Forum schrieb:
seit 30 stunden mailserverausfall .
aber das sind wir ja von diesen dilettanten gewohnt.

das supportmailformular ist schon seit jahren nicht erreichbar.
man soll offenbar eine 0900 anrufen für 1,29 EUR

freecity scheint finanziell und personell am ende zu sein

naja, hauptsache die werbebanner und rechnungsstellung funktioniert einwandfrei

da gibt es nur eines:

kündigung und schadensersatz

toller Sch*** :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben