• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BaBa on Tour

Geocacher
Also ich komme aus Hessen und meiner (GC1C6JF ) wurde am 12.5 freigegeben. Also sind sie aus dem Urlaub wieder da. ;)

Aber ich habe auch lange Warte Zeiten heute.
 

BaBa on Tour

Geocacher
:gott: Vergebt mir... :gott:

Aber ich hab gestern echt gegrübelt wie es nun heißt...

Lange Warte Zeiten heute
Heute lange Warte Zeiten
Wartezeiten in einem Wort
Zeit heute zum lange Warten
Warte lange Zeit heute - paßt garnicht :D

Zumindest hat es ewig gedauert bis sich mal ne Seite aufgebaut hat... :kopfwand:

und nun wünscht mir Erfolg, ich gehe mal nen Cache verstecken :p
 

Neheimer

Geocacher
Im Moment funktoniert Geochaching. com bei mir nur im Internet Explorer. Beim Firefox geht nichts. Und irgendwie iseht das ganze im Internet Explorer anders aus als gestern noch. Sind die jetzt von Microsoft gesponsert und vergessen den Firefox ? :zensur: ;)
 

ElliPirelli

Geoguru
Hab nur gemerkt, daß da jetzt andere Kartenausschnitte gezeigt werden.
Die Übersichtskarte ist vom Maßstab her viel zu groß, da sieht man ja gar nicht mehr, welche größere Stadt in der Nähe ist...

Und ich geh mit Mozilla ins Internet, GC funktioniert zur Zeit (und den ganzen Abend schon) tadellos!

Gruß, ElliPirelli
 

bick-fm

Geocacher
Die Karte?
Funktioniert tadellos, da ist nur so ein komisches neues Dingens am Rand, wo die Caches gelistet werden. Sehr gut.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Na, da wird wohl mal wieder ordentlich an der Seite gebastelt.
Per Rechtsklick kann ich jetzt die Bilder nicht mehr in einem neuen Fenster aufmachen und ggfs. ausdrucken. Stattdessen geht jetzt auch mit dem Rechtsklick direkt die Bildvorschau an. Mit Cooliris für Firefox geht es zwar, aber mit diversen zusätzlichen Klicks.
Tolle Entwicklung :irre:
 

widdi

Geowizard
mit Seamonkery hatte ich bisher keine Probleme.. und dank der Googlemaps sehe ich auch mit dem Ogo wieder die Karten..

das einzigste was nicht mehr im SM geht ist "hover auf cache mit Maus" und rechts wird in der Liste der Cache farbigv hinterlegt. Anders rum gehts noch.. rechts ueber den Namen mit dem Mauszeiger und der Cache wird auf der Karte markiert.. aber ok.. ichkann ja die Nummern einblenden
 
OP
A

Anonymous

Guest
Mit dem IE geht es auch, nur der Feuerfuchs 2.0.0.14 zickt auf einmal rum. Hmmm, sehr merkwürdig :???:
 

chriz

Geocacher
Homer Jay schrieb:
Per Rechtsklick kann ich jetzt die Bilder nicht mehr in einem neuen Fenster aufmachen und ggfs. ausdrucken. Stattdessen geht jetzt auch mit dem Rechtsklick direkt die Bildvorschau an.
Habe ich leider auch gemerkt. Diese ganze Lightbox-Geraffel finde ich tierisch nervig, da man u.a. während der Ladezeit die Cachebeschreibung nicht weiterlesen kann. Und da die Jungs von Groundspeak sowieso gerade am Basteln sind, haben sie wohl auch gleich die zugehörigen Bildtitel und -unterschriften wegoptimiert bzw. vorhin auch mal bunt Bild und Text zusammengewürfelt. Und von der "Gallery" will ich gar nicht erst reden. Aber wenn wir hier nix zu meckern hätten, wär's uns doch langweilig, oder?
 

friederix

Geoguru
Muss leider den Fred wieder hochziehen.
Heute gibt es bei mir seit langem mal wieder Probleme mit der Erreichbarkeit von GC.
Alles ziemlich zäh heute. :motz:

Kann das noch jemand bestätigen?
 

G92

Geomaster
friederix schrieb:
Muss leider den Fred wieder hochziehen.
Heute gibt es bei mir seit langem mal wieder Probleme mit der Erreichbarkeit von GC.
Alles ziemlich zäh heute. :motz:

Kann das noch jemand bestätigen?

Ja hier! 1 Minute pro Seite sollte man schon einplanen, schade ich dachte es wäre aus mit dem Serverproblem. Kann aber auch an dem guten Wetter liegen und ganz Deutschland loggt gerade,...
 
OP
A

Anonymous

Guest
Heute früh habe ich noch gedacht, man müßte mal diesen alten Fred wieder hochholen und ein Loblied auf gc.com trällern. Schließlich war die Performance in den letzten Monaten wirklich gut und es gab kaum Grund zu maulen. Nun ja, so schnell wird man von der Realität eingeholt.
 

Aga & Deti

Geowizard
Wir haben schon die erste Mail bekommen, ob wir einen Coin vergessen haben zu loggen!!!

Wie denn wenn wir gar nicht auf die Seite kommen.

Mami hilfe..... :hilfe: :hilfe: :hilfe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben