• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TEAM Nick

Geocacher
rubikus schrieb:
Aber toll was im Source steht:
Code:
<p>This site is temporarily down for maintenance.</p>
<!--       

Adding additional hidden content so that IE Friendly Errors don't prevent

this message from displaying (note: it will show a "friendly" 404

error if the content isn't of a certain size).

<h2>Gone to Florida for the sun...</h2> 

<h2>Gone to Florida for the sun...</h2> 
...
Was sagt man da?

Nix mehr. :/

BTW: Was ist denn eine "friendly" 404 error ?

rubikus

Geocacher
404 ist die hässliche Fehlermeldung die man normal bekommt, wenn eine Datei (Seite) auf dem Webserver nicht existiert. Und obwohl ja eine Seite da ist, kann der IE unter bestimmten Umständen dennoch einen "netten" 404 zeigen :)

whiterabbit

Geocacher
Na super, ich habe spaßeshalber in meinem Profil ein GPSr ausgewählt und kann das nicht mehr rückgängig machen. Ich könnte zwar ein anderes Gerät auswählen, möchte dort aber eigentlich keins anzeigen lassen :motz:.

Dass auf der My Friends-Seite zu sehen ist, vor wie vielen Stunden diejenigen zuletzt eingeloggt waren, kann mich genauso wenig begeistern.

Edit: Ich muss mich korrigieren, wann die friends zuletzt eingeloggt waren sieht man nur über "View My Account Details"

t31

Geowizard
Diese myGPS-Sache funktioniert nicht im FF und im IE kann ich zwar ein Gerät auswählen, aber ansonsten ist alles deaktiviert, auch [submit] ... alles total verbugt.

baer2006

Geoguru
Dass man bei der Print-Darstellung jetzt auch die Google-Karte hat ist schön :).
Aber dass man den Karten-Ausschnitt nicht mehr vergrößern/verkleinern kann, ist Mist!! :motz:

widdi

Geowizard
booaahh.. GPS auswaehlen, bewerten.. und n neues "my account" , wenn man das GPS gewaehölt5 hat .. n neues Zwischenmenue uahhhh

un die GSAK Statistik ist auch verschrumpelt.. was testen die denn wieder ?

edit: links in logs gehen auch mal wieder nicht

Beleman

Geowizard
baer2006 schrieb:
Dass man bei der Print-Darstellung jetzt auch die Google-Karte hat ist schön :).
Aber dass man den Karten-Ausschnitt nicht mehr vergrößern/verkleinern kann, ist Mist!! :motz:
Ob die Karte nun Google oder Yahoo ist, war mir hier eigentlich egal. Aber das Vergrößern/Verkleinern würde mir ziemlich fehlen - hoffentlich wird das wieder eingebaut! :motz:

t31

Geowizard
radioscout schrieb:
t31 schrieb:
Irgenwie hat sich auch die Reihenfolge der logs verändert.
Stimmt: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=489394#p489394
Ich meinte die Reihenfolge in den Logs, z.B. wenn der FTF am selben Tag war wie die Veröffentlichung vom Cache, dann kommt erst der FTF und dann das Publish Listing, da stimmt also die Chronologie nicht mehr.

unter "All Cache Finds" ist die Reihenfolge wie immer, also das ist derzeit ein heidendurcheinander

Dr Bob

Geocacher
nickele schrieb:
Sieht aber irgendwie komisch aus, teilweise etwas "unaufgeräumt".
Und gsak-Graphiken sind auch nicht mehr ganz vorhanden.

Das mit den Statistiken liegt wohl daran das Groundspeak absichtlich bestimmte <div> Befehle gesperrt hat. :kopfwand: Also sagt lebwohl zu bunten Statistiken! :motz:

Gruß Dr Bob

London Rain

Geowizard
Jau, super geil. Angeblich weil Leute div-Tag benutzt haben um irgendwelche Elemente zu überlagen, die nicht überlagert werden sollen. :irre: Hat das mal jemand bei irgendwem gesehen? Total absurd und unverhältnismäßig. Wann war es noch mal angesagt Tabellen zum Seitenlayout zu benutzen? :motz: Geht gaaaaaar nicht... So ein Kasperleverein... :zensur:

Dr Bob

Geocacher
Naja, Statistiken über FindStatGen sehen ja noch ganz gut aus, ich erstelle meine mit GCStatistic. Da fehlen nun "ALLE" Balken. :zensur:

Gruß

Dr Bob

Astartus

Geowizard
Ok, das <div> Problem haben sie wieder zurückgerollt. Dafür haben sie nun Javascript auf der Profile Page komplett deaktivert, was auch nicht gerade das gelbe vom Ei ist.

In meiner FindStatGen Statistik war in der Difficlty/terrain Tabelle jedes Tabellenfeld ein Javascript-Link, der auf eine Seite mit allen von mir gefundenen Caches dieser D/T Kombination war. Jetzt geht das ganze natürlich nicht mehr. :zensur: :zensur: :kopfwand: :motz:

rudi_pd

Geocacher
Mir sind weitere Probleme speziell im Profil aufgefallen:

* In der "Profile Information" fehlen alle "selbst gebastelten" Links
* Geht man im Profil auf den Reiter "Geocaches" und will sich seine eigenen (All Cache Finds) oder (All Cache Hides), dann kommt die Fehlermeldung "That username does not exist in the system". Wem geht das auch so? Wenn ich einen anderen user eingebe, funktioniert es, aber nur bei mir selbst nicht...., wenn ich auf den Reiter "Trackables" gehe, funktioniert alles. Als ich etwas tiefer gegangen bin, scheint das Problem am Sonderzeichen im Namen zu liegen. Wenn ich einen "befreundeten" user-Namen nur mit Buchstaben und Zahlen versuche, sehe ich alle Infos im Profil und auch im "Advanced Search". Wenn ich einen user-Namen mit einem Sonderzeichen z.B. einen "." im Namen versuche, kommt zwar alles im Profil, wenn ich den Namen im "Advanced Search" eingebe, behauptet gc auch, dass der username nicht existiert. Bei einem Namen mit einem "&" funktioniert es wieder ..... seeeeeeeeehr merkwürdig

Das ist alles nicht "Existens gefährdend" , zeigt aber, dass es offenbar gewaltige Inkonsistenzen in der Programmierung gibt.

Grüsse aus Thüringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben