• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grauer Star

Geowizard
Ist recht, vom Inhalt her bleibt es ja gleich :D . Ich hätte auch schreiben können, es sind IT Doppelnullen, das trifft es genau so und ist dann auch kein unschöner Anglizismus :D

OP
A

Anonymous

Guest
London Rain schrieb:
SabrinaM schrieb:
Das man jetzt in seinem Profil direkt seine Member-ID sehen kann ist aber mal was positives.

Wo denn? Das hab ich nämlich auch schon gesucht...
http://www.geocaching.com/account/default.aspx -> edit profil klicken -> unter deinem usernamen

frohes jagen

SabrinaM

Geowizard
London Rain schrieb:
SabrinaM schrieb:
Das man jetzt in seinem Profil direkt seine Member-ID sehen kann ist aber mal was positives.

Wo denn? Das hab ich nämlich auch schon gesucht...
Wenn Du auf der Seite "My Account" auf den Link "Edit my profile" gehst (glaub ich, Seite geht im Moment mal wieder nicht...). Dann kriegt man jetzt fein säuberliche Kästchen für die verschiedensten Infos, unter anderem steht da auch jetzt die Member-ID im ersten Kasten.

@ElliPirelli, die braucht man z.B. um GSAK vernünftig zu konfigurieren. Man bekommt die Nummer auch über andere Tricks raus, aber so ist es natürlich einfacher ;)

Edit: Hans war schneller... :motz:

ElliPirelli

Geoguru
SabrinaM schrieb:
@ElliPirelli, die braucht man z.B. um GSAK vernünftig zu konfigurieren. Man bekommt die Nummer auch über andere Tricks raus, aber so ist es natürlich einfacher ;)
Ah, so.

Vielleicht sollte ich mir doch mal GSAK ansehen, bisher hab ich immer mit dem Cachewolf gespielt...
Aber so hundertprozentig kann ich das nicht.
(Was bestimmt nicht am Programm liegt, sondern eher an mir... :D :blush3:)

SabrinaM

Geowizard
Ich hab mich ganz lange vor GSAK gedrückt, hab den Cachewolf auf dem Telefon dabei gehabt.

Jetzt steh ich mit GSAK noch ganz am Anfang, bin aber schon total begeistert. Alleine die Möglichkeit, alle PQs in einer Datenbank zu verwalten und nach belieben zu filtern find ich genial. Dann die Benennung der Caches, wenn ich sie aufs Gerät spiele, auch super (ähnlich wie bei den POIs für ganz Deutschland). Ich muss noch viel lernen, aber ich hab nach wenigen Test-Tagen gerne das Geld bezahlt. Das ist mir das Programm einfach wert, es hat mir das Organisieren meiner PQs und auch das Vorbereiten meiner Cache-Touren jetzt schon erheblich vereinfacht. Liegt vielleicht auch daran, das ich im Moment ständig zwischen 3 Punkten pendle...

bender2004

Geocacher
Noch ein bug. Die gefundenen und verstecken Caches werden oben rechts nicht mehr angezeigt. In der Stat Bar (zum Glück) jedoch immer noch.
Hier ein Screenhot:
gc1.jpg

rubikus

Geocacher
Erstmal ein paar Stunden Zeit geben, dann dürften sich die meisten Bugs aus Nutzersicht von alleine auflösen, und danach werden alle wieder glücklich ;)

widdi

Geowizard
Astartus schrieb:
In meiner FindStatGen Statistik war in der Difficlty/terrain Tabelle jedes Tabellenfeld ein Javascript-Link, der auf eine Seite mit allen von mir gefundenen Caches dieser D/T Kombination war. Jetzt geht das ganze natürlich nicht mehr. :zensur: :zensur: :kopfwand: :motz:

wie?wo? ist mir nie aufgefallen..... so was such ich schon lang :)

Astartus

Geowizard
Eine positive Veränderung für mich ist, das anscheinend die 150.000 Zeichenbegrenzung in den Profilen entfernt wurde. Im Moment besteht der Code meiner Profilstatistik aus knapp 115.000 Zeichen, und diese habe ich 4x in die neue Textbox kopiert (also eine Summe von knapp 460.000) und die Statistik wird ohne Probleme 4x hintereinander angezeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben