Grauer Star
Geowizard
Im Moment mal wieder:
Server is too busy
......was IT angeht sind das bei Groundspeak absolute Oberlooser !!
Server is too busy
......was IT angeht sind das bei Groundspeak absolute Oberlooser !!

SabrinaM schrieb:Das man jetzt in seinem Profil direkt seine Member-ID sehen kann ist aber mal was positives.
Wozu will ich das wissen?London Rain schrieb:SabrinaM schrieb:Das man jetzt in seinem Profil direkt seine Member-ID sehen kann ist aber mal was positives.
Wo denn? Das hab ich nämlich auch schon gesucht...
http://www.geocaching.com/account/default.aspx -> edit profil klicken -> unter deinem usernamenLondon Rain schrieb:SabrinaM schrieb:Das man jetzt in seinem Profil direkt seine Member-ID sehen kann ist aber mal was positives.
Wenn Du auf der Seite "My Account" auf den Link "Edit my profile" gehst (glaub ich, Seite geht im Moment mal wieder nicht...). Dann kriegt man jetzt fein säuberliche Kästchen für die verschiedensten Infos, unter anderem steht da auch jetzt die Member-ID im ersten Kasten.London Rain schrieb:SabrinaM schrieb:Das man jetzt in seinem Profil direkt seine Member-ID sehen kann ist aber mal was positives.
Ah, so.SabrinaM schrieb:@ElliPirelli, die braucht man z.B. um GSAK vernünftig zu konfigurieren. Man bekommt die Nummer auch über andere Tricks raus, aber so ist es natürlich einfacher![]()
bender2004 schrieb:Die gefundenen und verstecken Caches werden oben rechts nicht mehr angezeigt.
Astartus schrieb:In meiner FindStatGen Statistik war in der Difficlty/terrain Tabelle jedes Tabellenfeld ein Javascript-Link, der auf eine Seite mit allen von mir gefundenen Caches dieser D/T Kombination war. Jetzt geht das ganze natürlich nicht mehr. :zensur: :zensur:![]()
![]()
:schockiert: Hast du da Sicherheitskopien aller südschwedischen Käschbeschreibungen reingepappt?Astartus schrieb:Im Moment besteht der Code meiner Profilstatistik aus knapp 115.000 Zeichen
Dito!SYSTeam schrieb:Bei mir ist Geocaching.com heute sowas von arschlangsam...
Also liegt es hier nicht an der DSL-Verbindung...SYSTeam schrieb:Bei mir ist Geocaching.com heute sowas von arschlangsam...