• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

widdi

Geowizard
Bücklerbande schrieb:
ich habe heute und gestern mehrere publishing mails bekommen.

mhh ok.. ich leite die bei mir in ne eigene mailbox um... habs jetzt mal auf die Standardadresse wieder umgestellt..mal abwarten heute Abend

widdi

Geowizard
also.. mein Cache.. das hab ich bekommen.. und auch ne Freundin.... wobei ich habe jetzt wiederauf die STANDARDadresse umgestellt.. die haben bei mir eigtl n anderes Eingangspostfach

EDIT: jetzt kam noch n Dönerstag-Publish inm BaWue mmhhh

BigLink

Geonewbie
"Was soll man da sagen. Du erzählst ja ÜBERHAUPTNICHTS über deine Konfiguration, Software etc. Gib doch mal testweise das in die adresszeile ein.
"66.150.167.150" (ohne gänsefüsschen) Vielleicht stimmt ja irgendwas mit dem dns nicht."

Die GC.com Startseite (66.150.167.150) ist vom Rechner erreichbar, mehr aber auch nicht. Alle anderen Internetseiten gehen. Warum nur die Unterseiten von gc.com seit einigen Tagen nicht mehr?

An der Konfiguration wurde wissentlich nichts geändert: Win XP SP3 und Firefox 3.0.6 (der ausnahmsweise gestartete IE bringt das selbe Ergebnis).
Was müsste ich denn prüfen / angeben?

TKKR

Geoguru
widdi schrieb:
sagt mal.. gibts schon eine Aussage, ab wann NOTIFICATIONS wieder komplett gehen?

ich krieg seit dem Umbau keine "published" mehr .... nur noch "archived"
Noch mal zu den gelegentlichen Aussetzern der notifications. Kann es evtl an Umlauten und Sonderzeichen liegen/gelegen haben? Bei einer manuellen Suche bin ich jetzt auf 3 Fälle mit Umlauten im Cachetitel bzw Usernamen gestoßen bei denen es ein Log aber keine Mail gab.

Bücklerbande

Geocacher
TKKR schrieb:
widdi schrieb:
sagt mal.. gibts schon eine Aussage, ab wann NOTIFICATIONS wieder komplett gehen?

ich krieg seit dem Umbau keine "published" mehr .... nur noch "archived"
Noch mal zu den gelegentlichen Aussetzern der notifications. Kann es evtl an Umlauten und Sonderzeichen liegen/gelegen haben? Bei einer manuellen Suche bin ich jetzt auf 3 Fälle mit Umlauten im Cachetitel bzw Usernamen gestoßen bei denen es ein Log aber keine Mail gab.

Habe gestern Abend noch 2 Logs per Mail bekommen, für einen Cache mit Umlauten.

Lamima

Geocacher
Anscheinend hat die Seite zur Neuanmeldung einen Schlag...eine Freundin von mir wollte sich neu anmelden - die Seite läd bei ihr nicht.
Ebensowenig tut sie es bei mir, es liegt also nicht am System....
hat da jemand eine LÖsung?

stoerti

Geowizard
Your request has resulted in an error.

You may choose to retry your previous request.

Or you may tell us what you were doing when this error occurred.

Egal, was man macht

Grauer Star

Geowizard
Stimmt, jetzt geht es wieder, die letzte halbe Stunde war aber unerträglich :???:
Naja vielleicht war diesmal auch der Provider schuld........ :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben