widdi
Geowizard
Bücklerbande schrieb:ich habe heute und gestern mehrere publishing mails bekommen.
mhh ok.. ich leite die bei mir in ne eigene mailbox um... habs jetzt mal auf die Standardadresse wieder umgestellt..mal abwarten heute Abend
Bücklerbande schrieb:ich habe heute und gestern mehrere publishing mails bekommen.
skrell schrieb:Kann es sein, dass es zur Zeit wieder etwas hängt auf gc.com?
Noch mal zu den gelegentlichen Aussetzern der notifications. Kann es evtl an Umlauten und Sonderzeichen liegen/gelegen haben? Bei einer manuellen Suche bin ich jetzt auf 3 Fälle mit Umlauten im Cachetitel bzw Usernamen gestoßen bei denen es ein Log aber keine Mail gab.widdi schrieb:sagt mal.. gibts schon eine Aussage, ab wann NOTIFICATIONS wieder komplett gehen?
ich krieg seit dem Umbau keine "published" mehr .... nur noch "archived"
TKKR schrieb:Noch mal zu den gelegentlichen Aussetzern der notifications. Kann es evtl an Umlauten und Sonderzeichen liegen/gelegen haben? Bei einer manuellen Suche bin ich jetzt auf 3 Fälle mit Umlauten im Cachetitel bzw Usernamen gestoßen bei denen es ein Log aber keine Mail gab.widdi schrieb:sagt mal.. gibts schon eine Aussage, ab wann NOTIFICATIONS wieder komplett gehen?
ich krieg seit dem Umbau keine "published" mehr .... nur noch "archived"
t31 schrieb:Server is too busy :schockiert:![]()
![]()
![]()
:hilfe: