Ja. Das passiert generell, wenn Logs über wap.geocaching.com geschrieben wurden. (entweder vom Handy / PDA aus, oder manche loggen dort auch, wenn www.geocaching.com mal wieder total streikt). Da werden dann generell keine E-Mails generiert, auch nicht für TBs und Coins.Zyklotrop schrieb:Moin,
einer meiner Caches hatte am 13.04 einen "gefunden" Eintrag.
Ich habe bis heute keine Mail bekommen, hängt der Server mal wieder?
Gibts da öfter, das keine Fund - Mails weitergeleitet werden?
birkenhain schrieb:habe jetzt seit 11 April keine Logeinträge per Mail bei einem meiner cache bekommen. Durch Zufall jetzt entdeckt das es zwischenzeitlich 4 weitere Founds gab. Bekommt Ihr denn alle noch regelmäßig Logs per Mail?
Grüße Michael
Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass die eine oder andere Mail nicht bei mir angekommen ist. Sind allerdings Ausnahmen, und meinen ganzen gelöschten Mails gleiche ich deswegen nicht ab.birkenhain schrieb:habe jetzt seit 11 April keine Logeinträge per Mail bei einem meiner cache bekommen. Durch Zufall jetzt entdeckt das es zwischenzeitlich 4 weitere Founds gab. Bekommt Ihr denn alle noch regelmäßig Logs per Mail?
Grüße Michael
SabrinaM schrieb:Ich hab gestern keine Mails über die Logs meiner Cache-Counter-Coin bekommen. War vielleicht mal wieder ein allgemeines Mail-Problem. (Ich war froh drum, Notifications von Logs die man als Owner einer Coin geschrieben hat nerven. Gewundert hats mich trotzdem)
safri schrieb:Frage mich, welche sinnbefreiten Neuerungen nach dieser Maintenance wieder auf uns warten und wielange es diesmal dauert!