• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t31

Geowizard
Sorry Leute, ich war über Ostern keine Eier suchen aber Cachen und mußte jetzt meine 555 Funde loggen - nun bin gerade fertig und es sollte jetzt wieder flutschen. :D

G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
einer meiner Caches hatte am 13.04 einen "gefunden" Eintrag.
Ich habe bis heute keine Mail bekommen, hängt der Server mal wieder?

Gibts da öfter, das keine Fund - Mails weitergeleitet werden?

SabrinaM

Geowizard
Zyklotrop schrieb:
Moin,
einer meiner Caches hatte am 13.04 einen "gefunden" Eintrag.
Ich habe bis heute keine Mail bekommen, hängt der Server mal wieder?

Gibts da öfter, das keine Fund - Mails weitergeleitet werden?
Ja. Das passiert generell, wenn Logs über wap.geocaching.com geschrieben wurden. (entweder vom Handy / PDA aus, oder manche loggen dort auch, wenn www.geocaching.com mal wieder total streikt). Da werden dann generell keine E-Mails generiert, auch nicht für TBs und Coins.

birkenhain

Geocacher
habe jetzt seit 11 April keine Logeinträge per Mail bei einem meiner cache bekommen. Durch Zufall jetzt entdeckt das es zwischenzeitlich 4 weitere Founds gab. Bekommt Ihr denn alle noch regelmäßig Logs per Mail?
Grüße Michael

OP
A

Anonymous

Guest
birkenhain schrieb:
habe jetzt seit 11 April keine Logeinträge per Mail bei einem meiner cache bekommen. Durch Zufall jetzt entdeckt das es zwischenzeitlich 4 weitere Founds gab. Bekommt Ihr denn alle noch regelmäßig Logs per Mail?
Grüße Michael

Bis jetzt kann ich keine Probleme verzeichnen. Die Logs unserer Dosen kommen sauber an.
(Will mal nicht den Teufel an die Wand malen!)

SabrinaM

Geowizard
Ich hab gestern keine Mails über die Logs meiner Cache-Counter-Coin bekommen. War vielleicht mal wieder ein allgemeines Mail-Problem. (Ich war froh drum, Notifications von Logs die man als Owner einer Coin geschrieben hat nerven. Gewundert hats mich trotzdem)

Beleman

Geowizard
birkenhain schrieb:
Grüße Michael
Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass die eine oder andere Mail nicht bei mir angekommen ist. Sind allerdings Ausnahmen, und meinen ganzen gelöschten Mails gleiche ich deswegen nicht ab.

feinsinnige

Geomaster
SabrinaM schrieb:
Ich hab gestern keine Mails über die Logs meiner Cache-Counter-Coin bekommen. War vielleicht mal wieder ein allgemeines Mail-Problem. (Ich war froh drum, Notifications von Logs die man als Owner einer Coin geschrieben hat nerven. Gewundert hats mich trotzdem)

Als Ownerin hab ich von Groundspeak keine Log-Notifications zu meine Caches bekommen. Ist aufgefallen, weil die Geocacher de auch bei Opencaching.de geloggt haben.
f

widdi

Geowizard
neuer Bug??....

auf meiner eMail-Ueberwachungsliste hatte ich den Cache aufgenommen. Damals.. wohl noch Tradi

der wurde dann glaub Tradi->Multi korrigiert, da falsch klassifiziert.. bin mir nimmer sicher warum (evtl auch "Umbau")

das ist das Ergebnis.. Link geht beide Male zur gleichen GUID (GC1M10R)

Anhänge

• BookmarkError.jpg
    BookmarkError.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 506

Coolmonkey

Geocacher
Es ist einmal wieder so weit bei geocaching.com: Server is too busy

So. 19.04.2009 20:45 Uhr

Wenn das so weiter geht, kann man nur noch früh morgens loggen.

Gruß
Coolmonkey

safri

Geomaster
Frage mich, welche sinnbefreiten Neuerungen nach dieser Maintenance wieder auf uns warten und wielange es diesmal dauert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben