• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dingo01

Geowizard
Heute im G$ - Newsletter: "Geocaching.com and Facebook connect like never before. You can now log into your Geocaching.com account with your Facebook account info. It's easy-peasy, like a stroll through the park. ....."
Na ja, wer´s braucht... bei mir bleiben beide Accounts wie bisher klar getrennt... besser ist besser...

jennergruhle

Geoguru
Dingo01 schrieb:
Ich will ausnahmsweise mal optimistisch sein und behaupten, daß nicht mal die Leute bei G$ so blöde sein werden, völlig auf das Fratzenbuch zu setzen. Sollte das anders kommen... umso schlimmer für G$... für mich gibt es auch andere spannende Hobbies...
Das Hobby würde bei mir das Gleiche bleiben - nur die Plattform käme für mich auf die Ignore-Liste - auch ganz ohne PM :D

Ansonsten sind zusätzliche Login-Services (wie z.B. auch OAuth, OpenID und andere) natürlich kein Problem - sofern es keinen Zwang gibt, einen bestimmten zu nutzen wie bei Spotify.

Dingo01

Geowizard
jennergruhle schrieb:
...Ansonsten sind zusätzliche Login-Services... natürlich kein Problem - sofern es keinen Zwang gibt, einen bestimmten zu nutzen wie bei Spotify.
Klasse! Nagel auf den Kopf getroffen! Genau darum geht es mir!!!!

jennergruhle

Geoguru
So, heute mal wieder etwas zum eigentlichen Thema: "Find Caches Along a Route" (http://www.geocaching.com/my/userroutes.aspx) bringt einen Serverfehler (HTTP500).

SammysHP

Moderator
Teammitglied
So ziemlich alles bringt momentan Fehler. ;) Langsam, teilweise fehlen plötzlich Caches, keine Pocket Queries usw. Groundspeak hat schon zugegeben, dass sie da eventuell Mist gemacht haben mit dem Serverupdate letzte Nacht. :D

jennergruhle schrieb:
So, heute mal wieder etwas zum eigentlichen Thema: "Find Caches Along a Route" (http://www.geocaching.com/my/userroutes.aspx) bringt einen Serverfehler (HTTP500).

Das Problem habe ich schon länger. Schon 2x GS angeschrieben (mit Angabe meiner genauen Vorgehensweise), jedesmal verschwindet das in der Versenkung...

LG

Tacachi

Geocacher
wtf...
es kann doch nicht sein, dass GC momentan sowieso alles mit irgendwelchem Socialkram ala Twitter, FB usw verlinkt und dann ständig Probleme mit den Servern hat. Das konnte man sich ja wohl denken.

Oliver-HB

Geocacher
Was für ein Dreck.
Statt da immer wieder irgendwelchen Scheiß einzuführen, den keine Sau braucht, sollten die Flachpfeifen mal in die Server-Strukturen investieren.
Macht langsam keinen Spaß mehr.
Und morgen geht es in den Urlaub - ohne Internet und damit auch ohne Query, da ich seit knappen 26 Stunden (!!!) nur noch 500 - server error bekomme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben