• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crisb

Moderator
Teammitglied
ich dachte gerade meine wahrnehmung wäre gestört, aber scheinbar sehe nicht nur ich blaue sterne :^^:

MadCatERZ

Geoguru
So, zur Abwechslung lädt die Seite mal wieder nicht :kopfwand:
Edith: Jetzt geht es wieder, offenbar stricken die Jungs und Mädels gerade an einem Update

High

Geocacher
MadCatERZ schrieb:
So, zur Abwechslung lädt die Seite mal wieder nicht :kopfwand:
Edith: Jetzt geht es wieder, offenbar stricken die Jungs und Mädels gerade an einem Update
Die lesen hier mit und machen nun die alten Icons wieder rein. :D

crisb

Moderator
Teammitglied
Die Farben der Icons hätte man ja so lassen können, oder?

icons.gif

Jetzt guckt man drauf und muss erst mal überlegen

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Das publish-icon ist ja richtig schlimm. Die anderen aber auch. Toll. Dass die Challenges weg sind, finde ich schön, aber die Icons hätten ruhig bleiben können. Nun hilft ein flüchtiger Blick nicht mehr und alles ist grau in grau.

High

Geocacher
crisb schrieb:
Die Farben der Icons hätte man ja so lassen können, oder?

icons.gif

Jetzt guckt man drauf und muss erst mal überlegen
Wenn man einen hochauflösenden 30 Zoll Monitor hat kann man die Icons bestimmt auch erkennen.
Ich musste jedenfalls nahe heranrücken um die Travelbugs zu erkennen.

Torsten007

Geocacher
Besonders die grauen finde ich extrem hässlich (Note, Announcement, Attend, etc). Schaut man mal in ein Event-Listing, sieht alles fast unübersichtlich gleich aus.... :motz:

Maddin37

Geocacher
Hm, seit der Änderung mit den neuen Icons (igitt) kann ich für Mysterys keine korrigierten KOs mehr abspeichern, hat das noch jemand?

Maddin37

Geocacher
Ich benutze Firefox, Greasemonkey habe ich jetzt auch mal abgeschaltet, bei der zweiten Abfrage ("Accept") hakt es dann immer, auch schon bei verschiedenen Mysterys probiert!

High

Geocacher
Maddin37 schrieb:
Ich benutze Firefox, Greasemonkey habe ich jetzt auch mal abgeschaltet, bei der zweiten Abfrage ("Accept") hakt es dann immer, auch schon bei verschiedenen Mysterys probiert!
Upps, hast Recht. Wenn man Accept klickt passiert nix. :???:
Nutze Opera 12.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben