• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jennergruhle

Geoguru
radioscout schrieb:
Farbe ist unprofessionell, Farbbildschirme sind etwas fuer Homecomputer und Spiele.
Diese Aussage ist historisch sicher nicht viel später einzuordnen als Thomas J. Watsons (nicht überprüfbares) Zitat „Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ :p

ColleIsarco

Geowizard
Moin moin,
steingesicht schrieb:
ColleIsarco schrieb:
ein Schuß Apple /iPhone darf es auch noch sein.
Also nur ein logischer Schritt beim Aufbau der Handycacher-Plattform von Groundspeak.
Dann hätte konsequent die Apple-Designvorgaben umsetzen müssen. Was die aktuell haben, ist ein Mischmasch aus allem und damit leider der totale Griff ins Klo.

Gruß
ColleIsarco

Fadenkreuz

Geoguru
Astartus schrieb:
Man kann sich eventuell an die meisten der Symbole gewöhnen, aber diesen kleinen roten Aktenschrank für "Archived" find ich absolut furchtbar, hässlich und nichtssagend.
Gerade der Aktenschrank ist doch ein verständliches Symbol. Ein Cache wandert zu den Akten, also ins Archiv. Das bisherige Symbol war da doch eher unlogisch. Was war das eigentlich? Der Hut eines Zauberers? Ein Leitkegel (Pylon)? Und wenn ja, warum?

MadCatERZ

Geoguru
Es ist wie mit allen Layoutupdates, in ein paar Wochen haben wir uns daran gewöhnt. Das letzt Siteupdate von deviantArt war schlimmer, da hatten sie das komplette Layout neu gemacht.

iceman_gk

Geocacher
Tja, Windows 8 jetzt auch bei geocaching.com

Passt aber irgendwie zum aktuellem Gesamtbild.

Farblos. Eintönig. Trist. Grau..... usw.

Beleman

Geowizard
Bei mir werden die D-/T-Sterne nur bei einem Wert von 1 blau angezeigt – ich dachte da erst einmal, dass damit besonders niedrige Einstufungen hervorgehoben werden. Meinen Cache (den vom Browser ...) lösche ich nicht, mit der Zeit wird's das neue Design dann schon alles übernehmen.

jennergruhle

Geoguru
Man muss gar nicht den Cache löschen - ein Forced Reload (Strg-F5) reicht schon, dass die Grafiken neu geladen werden.
Was gegen das Löschen des Browsercache spricht? Eigentlich nur, dass man eine schweinelahme Verbindung hat und nicht alles neu laden will...

Beleman

Geowizard
Man könnte es auch Nostalgie nennen, oder sonstwas. So bleiben mir momentan immerhin die orangenen Bewertungssterne (überwiegend) erhalten und niedrige Bewertungen sind hervorgehoben.
Auf der anderen Seite passt dieses Blau hervorragend zur Jahreszeit ...

bibliothekar

Geowizard
Ich find das neue Design gut. Im Internet wird doch eh alle paar wochen neue Designs und Kleinigkeiten geändert. Diesemal sogar so wie es mir zur Zeit gefällt. Filligraner, viel schöner einfach.

radioscout

Geoking
Das neue Design ist sehr schön, an einer Stelle aber leider sehr gefährlich: das PiMOCk-Icon ist unscheinbar und kann leicht übersehen werden.

Dingo01

Geowizard
Eastpak1984 schrieb:
Für Greasemonkey-Nutzer gibts ja bereits das passende "Früher war alles Besser!"-Script.
Na ja...
DAS bezweifle ich mal ganz höflich...
ALLES (sogar G$) war früher besser????
Aha..... :???: :hilfe: :lachtot:

Ach, noch was:
Greasemonkey werde ich wohl erst dann nutzen, wenn ich dort ein Tool finde, das mir die täglich wachsende Unmenge an Schrott-Caches automatisch auf meine Ignore-List verschiebt (die ich bisher noch händisch bearbeiten muss.... :toilet-puke: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben