radioscout
Geoking
Farbe ist unprofessionell, Farbbildschirme sind etwas fuer Homecomputer und Spiele.
Ist Geocaching denn kein Spielradioscout schrieb:Farbe ist unprofessionell, Farbbildschirme sind etwas fuer Homecomputer und Spiele.
Diese Aussage ist historisch sicher nicht viel später einzuordnen als Thomas J. Watsons (nicht überprüfbares) Zitat „Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“radioscout schrieb:Farbe ist unprofessionell, Farbbildschirme sind etwas fuer Homecomputer und Spiele.
Dann hätte konsequent die Apple-Designvorgaben umsetzen müssen. Was die aktuell haben, ist ein Mischmasch aus allem und damit leider der totale Griff ins Klo.steingesicht schrieb:Also nur ein logischer Schritt beim Aufbau der Handycacher-Plattform von Groundspeak.ColleIsarco schrieb:ein Schuß Apple /iPhone darf es auch noch sein.
Gerade der Aktenschrank ist doch ein verständliches Symbol. Ein Cache wandert zu den Akten, also ins Archiv. Das bisherige Symbol war da doch eher unlogisch. Was war das eigentlich? Der Hut eines Zauberers? Ein Leitkegel (Pylon)? Und wenn ja, warum?Astartus schrieb:Man kann sich eventuell an die meisten der Symbole gewöhnen, aber diesen kleinen roten Aktenschrank für "Archived" find ich absolut furchtbar, hässlich und nichtssagend.
Warum nicht?Meinen Cache (den vom Browser ...) lösche ich nicht
Na ja...Eastpak1984 schrieb:Für Greasemonkey-Nutzer gibts ja bereits das passende "Früher war alles Besser!"-Script.
Torsten, Du bist soooo nettTorsten007 schrieb:Das musst du dir wohl selber schreiben, denn der Wunsch ist zu subjektiv um welche Caches es dann geht ;-)!
Gruselig...eliminator0815 schrieb:War das besser?