WithOutName
Geocacher
Momentan gehts wieder!
Ah, ich glaube das ist nicht ganz korrekt. Eine DB muss neben dem Sichern auch gewartet werden, wozu es durchaus (selten!) notwendig sein kann externe Zugriffe zu sperren.goldensurfer schrieb:Ein Auto wird gewartet, eine Datenbank nicht. Die wird allenfalls gesichert, und heutzutage gibt es kaum noch einen Grund, eine offline-Sicherung einer Datenbank zu machen. DB-Sicherung geht in aller Regel neben dem laufenden Betrieb, ohne dass der Anwender irgendwas davon merkt. Ist ja auch gerade einer der Vorteile einer Datenbank.Die Baumanns schrieb:Ich denke die Datenbanken werden in der Zeit gewartet und da ist dann nun erst einmal Pause angesagt.
DerBlaueReiter schrieb:Eine DB muss neben dem Sichern auch gewartet werden, wozu es durchaus (selten!) notwendig sein kann externe Zugriffe zu sperren.
GC.com geht mal wieder nichtSheepdogs&Friends schrieb:Mittwoch und GC.com geht mal wieder nicht![]()
.... die gleich übergeht in den Donnerstags-Frust.GeoFaex schrieb:Ich bekomm gleich ne Mittwochsdepression....![]()