Find ich auch.Lakritz schrieb:Sehr gute Idee!
Lakritz schrieb:Sehr gute Idee!
(Ich würde für Sylt allerdings seeehr große Container mit wenig Inhalt empfehlen.)
Crazy schrieb:und mal wieder EWIG LANGE WARTEZEITEN auf gc.com.....![]()
Schon vergessen? Heute ist Sprechstunde!Windi schrieb:Zickt das nur bei mir so oder habt ihr momentan auch Probleme mit der Umkreissuche von Caches (Search for nearest caches from your home coordinates (filter out finds))?
Bei mir sind noch nicht mal die PQs (My Finds) angekommen; angefordert vor 13 Stunden.Homer Jay schrieb:So übel wie heute war es schon lange nicht mehr :evil:
Server down ?!
Daran ist man ja leider schon gewöhnt, aber bei den Queries hatte ich das bislang noch nie. Längste Lieferzeit: 5 Minuten.Carsten schrieb:Benachrichtigungsmails (egal ob Owner, Watchlist oder Notification) ...
Carsten schrieb:komm ich heut' nicht, komm ich gar nicht"-Basis.
Bei mir hilft es manchmal, wenn ich eine Kopie des Querys erstelle und es neu anfordere.friederix schrieb:aber bei den Queries hatte ich das bislang noch nie. Längste Lieferzeit: 5 Minuten.
friederix schrieb:Bei mir sind noch nicht mal die PQs (My Finds) angekommen; angefordert vor 13 Stunden.Homer Jay schrieb:So übel wie heute war es schon lange nicht mehr :evil:
Server down ?!![]()
mensa2 schrieb:Bei mir hilft es manchmal, wenn ich eine Kopie des Querys erstelle und es neu anfordere.
D-Buddi schrieb:in deren Forum taucht da irgendwas darüber auf das ihre Mails durch Yahoo nicht richtig rausgehen, so richtig sinnvoll klingt das nicht, aber es sieht wohl so aus das die PQs erstellt werden aber die EMails nicht rausgehen.
friederix schrieb:Sicher, normal hätte es längst nocheinmal erstellt, aber bei dem"My Finds" Query gehst das ja leider erst wieder in 7 Tagen.![]()
(The Pocket Query can only run once every 7 days)
alex3000 schrieb:Warte auch schon seit >30 Stunden auf "My Finds"... :evil: :evil: :evil: