• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

helixrider

Geocacher
Arghh... ich habe gerade mit den USA-virtuals weitergemacht - und jetzt ist GC schon wieder weg...
Wenigstens liefen gerade die Beasty Boys beim Life-Earth, das war nette Ablenkung.

:evil: -helixrider- :evil:

OP
A

Anonymous

Guest
Haben die uns gehört ? Auf einmal war der Server wieder da :?

helixrider

Geocacher
"War" ist richtig - schon wieder weg.

Laut der Fehlermeldung fliegen dem immer die Sessions zur DB weg. Das muss doch stabiler zu kriegen sein...

-helixrider-
(der jetzt Pussycat Dolls schaut)

GeoFaex

Geowizard
Ja, die scheinen grade dran zu basteln. Geht....geht net....geht....geht net.....geht....geht net....geht....geht net....geht....geht net....geht....geht net....geht....geht net....geht....geht net....geht....geht net....

OP
A

Anonymous

Guest
Wenn ich auf meine (Account) Seite der Travelbugs gehe kommt nun "There is an error with the map server". Nur gut, daß mich dieser Server nie interessiert hat, da ich immer auf "Old map" gehe, da dort -wenn der TB in der ganzen Welt rummarschiert- die Übersicht besser ist.

JMF

Geocacher
Na super; nix geht: weder über Netscape, noch über Firefox oder den IE.
Es wird nur eine weiße Seite angezeigt. :-(
Rechner neu gestartet, Router gebootet, Cache in allen Browsern geleert... Hilft nix.
Tagsüber gehts teilweise....

TeamAstelix

Geocacher
JMF1978 schrieb:
Rechner neu gestartet, Router gebootet, Cache in allen Browsern geleert... Hilft nix.
Bei mir ist alles im grünen Bereich!

JMF

Geocacher
TeamAstelix schrieb:
JMF1978 schrieb:
Bei mir ist alles im grünen Bereich!
Nu auch wieder hier... Wie ein Fahrtrichtungsanzeiger: geht, geht nicht, geht, geht nicht...

OP
A

Anonymous

Guest
Nanu...hier sind doch auch Netzwerkspezialisten, oder? Das mit der weißen Seite liegt weniger an GC, bzw. an einem neuen Protokoll. Zu beobachten auch mit älteren Browsern beim Logout von gesicherten Seiten. Vielleicht gibt es hier jemanden der das genauer erklären kann.

OP
A

Anonymous

Guest
na ? Ich habe das Gefühl, es geht wieder los :evil:

Ambos

Geocacher
... ist es irgendwie nicht recht sinnbefreit, hier auf mittlerweile fast 100 Seiten immer wieder zu klagen dass gc.com nicht zu erreichen ist? Immer und immer wieder?

Will niemand auf die Füße treten, aber wundert mich jetzt irgendwie schon ziemlich... :roll:

spun

Geomaster
Also wenn ich die Dinge aufzählen müsste die in einem Forum völlig Sinnfrei rübergebracht werden, dann würde ich in 10 Jahren noch daran schreiben.

Also wer dahingehend ein Mitteilungsbedürfnis hat soll sich hier ruhig dazu auslassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben