• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
A

Anonymous

Guest
Hahaha..ich lach mich kaputt. Gerade eben ging es noch..dann plötzlich kommt die Meldung bei neuen Caches "Cache unpublished". Ja, also ich finde GC schon lustig. Öfters mal neue Fehlermeldungen...nie Langeweile. Was gibt es eigentlich da zu beschweren. Man kann zwischendurch, bis die Seite geladen ist, aufs Clo gehen, sich waschen und Mitagessen vorbereiten. Ich weiß nicht was es da zu meckern gibt :lol:

vonRichthofen

Geomaster
General network error - SqlException
Vielleicht Datenbank abgeschmiert?

Tja jetzt müssen wir noch drei Tage warten bis die Leute ausm Urlaub zurück sind :wink:

OP
A

Anonymous

Guest
Seid ihr auch wegen den "Weekly Notifications" drin? Dann geht mal alle brav raus, damit ich meine 10 Caches abschreiben kann...danach dürft ihr :lol:

morsix

Geowizard
Krieg nen Anfall .... seit ich aus dem Urlaub zurück bin ist ständig irgendwas los und man kommt nicht an die caches :x :x :x

Wenn ich wider im Büro sitzen muß nächste Woche dann gehts wieder, GRRRR

Derweil dachte ich, bei groundspeak hätten die neue Server aufgesetzt wegen dieser Probleme ... und wegen der ebooks in den PQs bin ich eh angefressen ohne Ende.

Grüße
Rudi

OP
A

Anonymous

Guest
Mal eine technische Frage. Da der Server zu beschäftigt ist, kann man sich nicht einmal ausloggen um den Server zu entlasten. Oder führt der Server selbstständig einen "Reset" durch?

OP
A

Anonymous

Guest
Bei mir wechselt sich das ab mit "Cache is unpublished" und "Server too busy", ab und an auch "Server aplication error". Es kommt immer darauf an was für eine Seite man aufruft oder aufrufen will. Da scheint nicht nur EIN Server down zu sein....

spectra

Geocacher
Eigentlich egal, was down ist. Fakt ist, ich bezahl für den Spass und komm jetzt nicht drauf. Würde ganz gerne mal ein PQ generieren.

OP
A

Anonymous

Guest
Ja wenn man dafür auch noch bezahlt... ;)

Wie ist das? Habt ihr als Premium-Member eine Art Recht gegenüber GC? Also sowas wie bei den Providern wo der Ausfall des Netzes nicht über eine gewisse Prozentzahl gehen darf da ansonsten der Ausfall bezahlt werden muß, bzw. nicht in Rechnung gestellt werden darf. Was steht denn im Kleingedruckten?

morsix

Geowizard
Dreiradcacher schrieb:
ansonsten der Ausfall bezahlt werden muß, bzw. nicht in Rechnung gestellt werden darf. Was steht denn im Kleingedruckten?

Natürlich nichts .. ergo kann man als Zahlkunde auch nur warten und hoffen

Grüße
rudi

movie_fan

Geoguru
du zahlst nur dafür, das du die daten die die user kostenlos zur verfügung stellen, wieder von dir abgerufen werden dürfen... verrückt... aba es klappt...

glaube nicht das da was drin steht...

im zweifelsfall müsste man es drauf ankommen lassen... nur dann mit viiiiielen leuten.. für 30$ lohnt kein verfahren....

ich bekomme munter nen netzwerkfehler... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben