• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CapoLutz

Geocacher
Oh, mal was Neues.

"Geocaching.com is temporarily down for maintenance. We apologize for any inconvenience that this might cause. While you are waiting, may we suggest:

Visit the Geocaching Forums"

So ein schöner grüner Streifen...schon klasse.
Ach ja, die Foren funktionieren auch nicht :D

fidepus

Geocacher
Und das genau in dem Moment in dem ich meinen ersten Cache auf "Active" stellen wollte. Das fängt ja schon gut an :schockiert:

Lunkelbaer

Geowizard
Bei mir geht das blaue Forum...

Dort wurde auch angekündigt das um 7 pm die Datenbank überarbeitet wird, jedoch am 18.2.2009 :schockiert:

Sehr komisch :roll:
CYA Lunkelbaer

CapoLutz

Geocacher
Wenn nach der Maintenance die Meilen der TBs etc. wieder korrekt abgebildet würden, wäre ich mit der Kunstpause einigermaßen einverstanden...I had a dream...

Sejerlänner

Geowizard
CapoLutz schrieb:
Wenn nach der Maintenance die Meilen der TBs etc. wieder korrekt abgebildet würden, wäre ich mit der Kunstpause einigermaßen einverstanden...I had a dream...

Nö, Tracking History geht immer noch nicht :???:

Also ist weiterträumen angesagt :D

CaLLiBRi

Geocacher
Heute um 16:30 h

Geocaching.com is temporarily down for maintenance. We apologize for any inconvenience that this might cause. While you are waiting, may we suggest:

Tja ich denke GC.com wird eine ewige Baustelle bleiben, traurig, dass sie es nicht schaffen eine vernünftige und funktionierende Website auf die Beine zu stellen.
Am schlimmsten ist es, wenn man versucht einen Multi einzugeben, manchmal muss ich 8 mal die Seite aktualisieren, bis es klappt einen Waypoint zu speichern.

Da überlegt man doch, ob das Geld für die Premiummitgliedschaft nicht woanders besser aufgehoben ist. :(

DL3BZZ

Geoguru
Ist in letzter Zeit wieder häufiger, dass man auf GC nicht so recht zugreifen kann :motz:
Gerade ging es wieder.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

widdi

Geowizard
mit Ogo ist heute abend das Design verrutscht.. und GSAKStatistik ist nicht autom. updatefaehig.... ma abwarten

Guido-30

Geowizard
Also für Abwechslung ist zumindest gesorgt. Klicke ich "Find another player" an, kommt die Fehlermeldung "Umleitungsschleife. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."
Das ist doch mal was neues, oder?

Beleman

Geowizard
Guido-30 schrieb:
Also für Abwechslung ist zumindest gesorgt. Klicke ich "Find another player" an, kommt die Fehlermeldung "Umleitungsschleife. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."
Das ist doch mal was neues, oder?
Vielleicht soll das ja einfach nur bedeuten, dass die Zahl der registrierten Geocacher mittlerweile so hoch ist, dass es zu einem Überlauf kommt. :D

Man könnte jedenfalls den Eindruck bekommen. In meinen beiden Homezones gab es die letzten Wochen derart viele Neuzugänge, dass mir das Grausen kommt, wenn ich an all die Caches denke, die da demnächst aufploppen werden ...

CapoLutz

Geocacher
Vorhin war gc.com für ein paar Minuten platt, geht nun aber wieder. Naja, immerhin wird jetzt ordentlich Werbung betrieben: Offenbar ist nun jeder einzelne Cache dieser Welt in 166 Bookmarklisten vertreten :lachtot:
Mannomann.

Edit: Sogar die Archivierten.

Anhänge

• 166.jpg
    166.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 394

Ro An

Geocacher
Auch mal nett:
166 Bookmarks bei all unseren gelegten Caches :D

z.B. bei GC1K6A4

edit, bei uns auch

Anhänge

• 166 Bookmarks.JPG
    166 Bookmarks.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 387

SabrinaM

Geowizard
Ich stand am späten Nachmittag im strömenden Regen in der Nähe des Finales eines Mystery-Caches. Hatte so meine Probleme und wollte gerne die Beschreibung und die letzten Logs lesen (war mehr durch Zufall über die Lösung gestolpert), zücke mein Handy, rufe wap.geocaching.com auf und gebe die gc-Nummer ein. Da fordert mich Groundspeak doch glatt auf, das ich eingeloggt sein müsse und zahlendes Mitglied, um die Informationen zu sehen :???: Naja, also eingeloggt, Cache wieder aufgerufen, und wieder die selbe Meldung :motz: Während darunter steht "Log out". Eingeloggt war ich also definitiv :kopfwand:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben