• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Windi

Geoguru
Hier in München komme ich momentan weder über den PC noch über das Ogo in www.geocaching.com rein.
wap.geocaching.com funktioniert einwandfrei.

Beleman

Geowizard
Bastelecke schrieb:
Bei mir taucht heute auf der Karte ein leeres Sponsored Links-Fenster auf:
Manchmal taucht es aber nicht auf. Und das richtig Üble ist: Man kann es nicht schließen ... :kopfwand:
Wenn ich es aber recht verstanden habe, ist nicht Groundspeak dafür verantwortlich, sondern Google selbst blendet es ein. :zensur:

widdi

Geowizard
Windi schrieb:
Hier in München komme ich momentan weder über den PC noch über das Ogo in http://www.geocaching.com rein.
wap.geocaching.com funktioniert einwandfrei.

Ogo geht.. hin und wieder stuerzt es nur ab... aber egal...

das "Hauptproblem" .. das Layout ist verrutscht.. die Kaestchen sitzen zwar wo sie waren.. aber der Hintergrund und linker/rechter Rahmen wird aufs Ogo angepasst

SabrinaM

Geowizard
Seit Tagen krieg ich die Karte auf geocaching.com nicht mehr richtig angezeigt. Entweder sie wird gar nicht aufgebaut oder ganze Kacheln fehlen :motz:

friederix

Geoguru
eigengott schrieb:
Nö, schau mal auf den Wetterbericht von heute. Reviewen geht übrigens auch nur sehr zäh. :kopfwand:
Stimmt, offensichtlich lieben andere auch die Sonne. ;) Naja, freuen wir uns, dass sie da war. (endlich mal wieder)
friederix ...der den Winter leid ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben