• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geo-Johnny

Geowizard
Dingo01 schrieb:
:D :D :D :D :D
... ich wohne im dritten Stock :D :D :D
.... meine Listings sind - wie ich gerade sehe - trocken :p :p :p
.... ich helfe also gerne aus... auch den Nicht-PMs.... nur Cachewolf-Nutzern nicht.... bei Anfrage also eine eidesstattliche Erklärung beifügen, daß Ihr keine Cachewolf-User seid :p :p :p :D :D :D
CacheWolf Benutzer pfeifen auf Deine Listings, denn die haben ihre Listings trocken am PDA und durch Spidern bis zum "Brrrrtttzzz" aktuell gehalten. Wenn GC wieder Online ist, gehts gleich weiter.
a080.gif
a020.gif

greiol

Geoguru
iaka schrieb:
Ob die Geocacher unter den Technikern inzwischen wissen, WIE wichtig ihre Arbeit wirklich ist? Oder ärgern die sich noch über die "Sch####arbeit" und das es ihnen ihr Cacherwochenende versaut? :???:
es sind menschen, sie ärgern sich über die s***arbeit an einem feiertag

rue-der-ger

Geocacher
Andere betroffene Seiten die im Fisher Plaza liegen, laufen bereits wieder.
Warum GC nicht??

Wenn ich mal hochrechne was durch PMs an Kohle hereinkommt
sollte doch etwas mehr möglich sein. Oder irre ich mich da?

safri

Geomaster
Mich würde mal interessieren, ob alle, die hier jammern ihre eigenen Caches auch bei OC eingestellt haben (als eigenes Backup) sozusagen?

Wenn jeder seine Caches doppelt eingestellt hätte, gäbe es null Probleme, den Serverausfall schmerzfrei zu überstehen.

Meine Caches kann jeder bei OC nachlesen und solange bei GC nichts läuft, suche ich halt auch nur die dort gelisteten! Schade, dass nicht alle Cacheverstecker von dieser kostenlosen Möglichkeit Gebrauch gemacht haben. Damit wären wir alle etwas unabhängiger von GC. Regelmäßige stundenlange Serverausfälle am Freitag- und Sonntagabend kennen wir ja seit Jahren. Sonst wäre dieser Fred vor dem Feuer nicht schon über 200 Seiten stark gewesen.

neirolf

Geowizard
fotomike schrieb:
neirolf schrieb:
Ich erlaube mir an dieser Stelle auf die Guidelines zu verweisen, in denen etwas zum Thema PQs steht...
Ok, da wir derzeit (warum wohl, hi) nicht an die O-Version rankommen: Schreib' mal bitte, was du speziell meinst...

Guidelines war das falsche Wort. Im Term of Use zu den PQs steht meines Wissens nach etwas zur Weitergabe von Daten an Dritte. Und zwar, dass diese nicht zugelassen ist.

DasBoenni

Geocacher
rue-der-ger schrieb:
Warum GC nicht??

Wenn ich mir überlege was der Betrieb einer solchen Seite kostet dann glaube ich nicht, das von den Einnahmen der PMs noch viel Spielraum bleib.

jennergruhle

Geoguru
neirolf schrieb:
Guidelines war das falsche Wort. Im Term of Use zu den PQs steht meines Wissens nach etwas zur Weitergabe von Daten an Dritte. Und zwar, dass diese nicht zugelassen ist.
Wo ist das Problem, wir haben die Koordinaten und Beschreibungen in unseren GPX-Files natürlich alle händisch über die Tastatur eingegeben.

safri

Geomaster
rue-der-ger schrieb:
Warum GC nicht??

Gewinnorientiertes Unternehmen, das mit minimalem Aufwand arbeitet. Groundspeak hat es ja sogar geschafft, ihre für sie tätigen Reviewer auf ehrenamtlicher Basis zu beschäftigen.

Du hast noch die 1,50$ pro verkauften Trackingcode für Coins und TBs vergessen! Was da zusammenkommt, möchte ich lieber nicht wissen. Ein Artikel, für den man weder Lagerfläche oder Ladenmiete aufbringen muss!

schliessdruide

Geocacher
aus dem forum:
On July 2nd, at approximately 11:10 PM Pacific Time (GMT -7), an electrical fire broke out in an electrical room in the garage of Fisher Plaza, the building containing the Internap datacenter and Groundspeak's servers. The building's sprinkler systems were activated and the fire was put out, but both the fire and the water caused significant damage to the building's electrical systems and prevents utility power from being restored to the building.

Fisher Plaza brought in several large generators and has spent the day hooking them up to the building power risers by bypassing the damaged electrical rooms. Power was finally restored to the building at approximately 2:30 AM Pacific Time (GMT -7) on July 4th.

At this time, no Groundspeak servers appear to have been damaged by this incident, but we are currently performing checks on all our servers before we restore our services. I'll post updates here as we get closer to bringing services back online.

signalsmile.gif Elias

also erst testen, dann wieder online.........

edit: schnelles testen.................. :???:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben