• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geo-Johnny

Geowizard
safri schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob alle, die hier jammern ihre eigenen Caches auch bei OC eingestellt haben (als eigenes Backup) sozusagen?

Wenn jeder seine Caches doppelt eingestellt hätte, gäbe es null Probleme, den Serverausfall schmerzfrei zu überstehen.
Richtig! Ich habe mehr Caches auf OC als auf GC gelistet. Na logisch, das ist wegen dieser blöden GC-Abstandsregel und uneinsichtigen Reviewern. ;)

FloRic

Geocacher
Grundsprache meldet sich zurück zum Dienst, um bestimmt in ein paar Minuten voll überlastet zu sein...

:D :D :D JUHU :D :D :D :D

Leifa

Geocacher
Ich will jetzt nicht spamen aber: JUHUUUUU!!!!
:silvester2_smilie: :silvester2_smilie: :silvester2_smilie: :silvester2_smilie:

HansHans

Geocacher
Freut euch nicht zu früh, noch läuft es nicht stabil...

Ich denke sowieso das die Server nochmal in die Knie gehen wenn jetzt alle weltweiten Cacher nach und nach online gehen!

Leifa

Geocacher
DasBoenni schrieb:
Ich geb den Server 10 Minuten bis es alle mitbekommen haben, dann bricht er unter Last wieder zusammen :D
Na wenn das so ist, dann muss ich mich ganz schön beeilen und ganz viele Seite gleichzeitig öffnen und so, um alles zu erledigen... :D :D :D

Teddy-Teufel

Geoguru
Ich bin wohl zu dumm, was geht denn wieder und wer ist in zehn Minuten belastet?
Meine Listings sind jedenfalls versaut, weil sie vom Löschwasser verwischt sind. Die Bilder sind jetzt nur noch Schwarz weiß. Jetzt kann ich gleich den ganzen Mist, wo ich nur zwei Sterne für bekomme raus lassen. :p

LordCJ

Geocacher
All of the machines are now officially online with no data lost and Elias' seal of approval. #fisherfire #geocaching

Quelle: http://twitter.com/locuslingua

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben