• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Gast-

Geomaster
Was ich festgestellt habe: Das Anzeigen vieler Caches auf der Karte geht nun sehr viel schneller und der Browser hängt dabei nicht mehr so lange...

Allerdings ist das Layout wohl wirklich noch nicht fertig, da sind einige dinge, die so bestimmt nicht gewollt sind.

Dingo01

Geowizard
...teilweise etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das finde ich nicht schlimm.
Vor einem Urteil warte ich lieber erst mal ab, ob und wie es weitergeht...
Nervig finde ich allerdings wie andere hier auch schon schrieben, die Scrollerei wegen der riesigen Zeilenabstände.
Schaun mer mal und lassen wir uns überraschen.

t31

Geowizard
spbgh schrieb:
-Gast- schrieb:
Ich hab einmal den greasemonkey abgeschalten dann gings. Danach konnt ich ihn wieder aktivieren und es ging trotzdem noch. [...]
Das kann ich bestätigen: Nach einem Deaktivieren/Aktivieren von GreaseMonkey funktionieren alle Kartenansichten wieder.
Auf dem Arbeitsrechner sind keine Scripte und dennoch gehts nicht - komisch?

Liegt also definitiv an etwas anderem! Das betrifft hier aber auch nur den FF. Im IE gehts.

Aga & Deti

Geowizard
Trollmond schrieb:
... die Waypoint-Ansicht... toll!
Ich bin insgesamt vom neuen Design und der platzsparenden Darstellung schwer begeistert, das ist jetzt alles so schön übersichtlich auf meinem 10" Netbook. :ironie3:
Au Sch.... da kann ich leider voll zustimmen.
Tolle Wurst! :aufsmaul:
@Carsten - danke für den Tipp er hat geholfen ;)

Dingo01

Geowizard
... ich arbeite nur mit dem FF (mit IE nur in extrem seltenen Ausnahmefällen) - keine Probleme! alles läuft wie geschmiert. Zur Performance mit Greasmonkey kann ich allerdings nichts sagen. Setz ich nicht ein.
Nur (s.o.) die elende Scrollerei.... aber das kann sich ja noch ändern....

friederix

Geoguru
Heute Nachmittag ging bei mir (auf einem anderen Rechner) die GC-Karte überhaupt nicht. Das Ding orgelte sich zu Tode, aber Caches erschienen nicht.

Wollte jetzt gerade losmeckern, und siehe da, hier läuft alles gut und schnell.
Habe es eben sogar gewagt, GCVote wieder einzuschalten. Das haut aber das Seiten-Layout etwas durcheinander.

Auf der Karte geht es zwar, aber ich habe erst mal wieder deaktiviert.
Aber das Problem ist ja bekannt. Wird wohl noch ne Weile dauern, bis die Greasemonkey-Scripte umgebaut sind.

-Gast-

Geomaster
Bilder kann ich auch nicht sehen. Nur die direkt vom Owner eingestellten, aber nicht die von den Findern... Da erscheint zwar das feld und der kommentar, aber kein klickbares Bild

Anhänge

• screen.jpg
    screen.jpg
    13 KB · Aufrufe: 612

FXZ

Geocacher
Mal wieder, seit einer knappen halben Stunde:
"Geocaching.com is temporarily down for maintenance. We apologize for any inconvenience that this might cause. "

Das Problem mit den Bildern hatte ich auch. Viel schlimmer aber das mit den Greasemonkey Skripten ...

Sandokhan

Geocacher
FXZ schrieb:
Mal wieder, seit einer knappen halben Stunde:
"Geocaching.com is temporarily down for maintenance. We apologize for any inconvenience that this might cause. "
Das Update vom Update wird grad eingespielt :p Hoffentlich mit positiven Änderungen/Bugfixes. Wurde gestern schon im Blauen angekündigt.

EDIT: Bei mir tut es sogar schon wieder, allerdings sieht vieles immer noch krank aus.

roterzille

Geocacher
Moin,
kann mir einer vielleicht erklären warum bei mir auf der Seite "Geocaching maps" keine Caches angezeigt werden? Die Seite führt ein Dauerloading durch ohne Ergebnis.....auch refresh Maps bringt nichts.....

....gerade was von Greasemonkey gelesen....wie schalte ich das denn ab und an????
habe da keine Ahnung von.....

roterzille

Geocacher
Hat sich erledigt....
TKKR hatte mir folgendes geschrieben....
...Strg F5. Dann sollte es wie früher, nur schneller laufen.

Nochmals vielen Dank dafür....

Carsten

Geowizard
roterzille schrieb:
Hat sich erledigt....
TKKR hatte mir folgendes geschrieben....
...Strg F5. Dann sollte es wie früher, nur schneller laufen.

Hätte er nicht tun brauchen, wenn du wenigstens die letzten paar Beiträge in diesem Thread gelesen hättest. :roll:

Schnueffler

Geoguru
Bei mir ist seit dem Update des Updates des Updates des... das Statistiktbild oben rechts in der Profilseite verschwunden. Schade....

Sandokhan

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Bei mir ist seit dem Update des Updates des Updates des... das Statistiktbild oben rechts in der Profilseite verschwunden. Schade....
Das passiert bei mir auch hin und wieder und dann ist es einfach wieder ohne Zutun da :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben