• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UUS

Geocacher
Ich krieg einen Kotzreiz! Entweder GC ist endlos lahm oder geht gleich gar nicht. Ich würde gerne mal wissen, was die mit den vielen PM-Geldern machen. Ihre Server und Infrastruktur updaten ganz bestimmt nicht. :motz:

Und wenn die Probleme haben, wäre es bestimmt nicht zuviel verlangt, im Forum oder auf der Homepage einen Hinweis zu posten. Nochmal werde ich meinen PM nicht verlängern!!

Ist wie unser Staat, da zahlt man Unmengen Steuern und trotzdem wir die Infrastuktur (Straßen) nicht instand gehalten.

--

Gruß
Uwe.

Dingo01

Geowizard
Tut mir ja leid.....

Aber bei mir funktioniert alles in (neuerdings, seit ihrer Aufrüstung... ) gewohnter Geschwindigkeit..... :D

friederix

Geoguru
Dingo01 schrieb:
Tut mir ja leid.....

Aber bei mir funktioniert alles in (neuerdings, seit ihrer Aufrüstung... ) gewohnter Geschwindigkeit..... :D
Bei mir ging es heute nachmittag kurzfristig nicht, einige andere Seiten - wie z.B. diese - ebenfalls nicht.
Andere liefen problemlos. Schien also nicht an GC zu liegen.
Mein Provider sind die Telekomiker.

Gruß friederix

Dingo01

Geowizard
friederix schrieb:
....
Bei mir ging es heute nachmittag kurzfristig nicht, einige andere Seiten - wie z.B. diese - ebenfalls nicht.
Andere liefen problemlos. Schien also nicht an GC zu liegen.
Mein Provider sind die Telekomiker.

Gruß friederix

Hi Frieder!

Die Telekomiker sind auch mein Provider... mein Sohn nennt die ja anders... Terrorcom, glaube ich :D

Aber im Ernst:
zumindest hier im Ruhrgebiet und südlich davon müssen wohl einige ihrer Kabelschächte abgesoffen sein - wurde jedenfalls im Radio berichtet und würde möglicherweise die hier berichteten Probleme erklären... oder?

Gruß,
Chris

UUS

Geocacher
Dingo01 schrieb:
BTW... @ UUS: hast Du Deinen Browser-Cache mal aufgeräumt?
Nun läuft es wieder - ohne Browser-Cache leeren.

Den ganzen Tag lief es aber eher miserabel. Geht - geht nicht - geht laaangsam - geht nicht - usw.
Und das ist ja nun wirklich nicht das erste Mal das diese mittlerweile immer kommerziellere Plattform nicht bietet, was sie verspricht. Ich werde mich wohl doch langsam mal eher komplett in Richtung opencaching.de orientieren. Damit hatte ich noch nie Probleme.

Und ob das an abgesoffenen Kabelschächten lag/liegt, weiß ich nicht. Mein Provider im Büro ist jedenfalls nicht die Telekom sondern QSC und zuhause Versatel. Wäre schon ein komischer Zufall, wenn die ihre Kabel alle im gleichen Schacht liegen hätten.

Ich habe eher den Verdacht, dass GC ihre Basteleien - was anderes kann man zu den extrem unprofessionellen Arbeit ja nicht mehr sagen - dann machen, wenn die Amis schlafen und bloß die doofen Europäer auf die Datenbanken zugreifen.

--

Gruß
Uwe.

Dingo01

Geowizard
Na ja....

Die letzte Meile gehört fast immer und überall noch der Terrorcom, soweit ich weiss.
Und darüber laufen dann ALLE Verbindungen, egal, wer Dein oder mein Provider ist - keine Ahnung, wie die dann den Traffic verteilen, wenn bei denen was abgesoffen ist....
Und das ist dann nicht in der Verantwortung von GC.
Ist ja auch egal.
Hauptsache, es klappt auch bei Dir wieder.

friederix

Geoguru
Hallo Chris,
Dingo01 schrieb:
Die Telekomiker sind auch mein Provider... mein Sohn nennt die ja anders... Terrorcom, glaube ich :D
Terrorcom ist auch gut. :lachtot:
Aber auch im Ernst. Ich glaube nicht, dass die anderen Provider frei von Fehlern oder Service-Mängeln sind.

Das haben Konzerne so an sich. Die denken nur in Zahlen. Wörter sind denen fremd und unheimlich. :roll:

Dingo01 schrieb:
zumindest hier im Ruhrgebiet und südlich davon müssen wohl einige ihrer Kabelschächte abgesoffen sein - wurde jedenfalls im Radio berichtet und würde möglicherweise die hier berichteten Probleme erklären... oder?

Das würde einiges erklären.
Ich aber immer froh, wenn nur einige Seiten nicht gehen und andere ok sind. Dann muss ich den Fehler nicht bei mir suchen.
Da reicht meist simples Abwarten.
Wenn nur der eigene Anschluß betroffen ist, hat man ein Problem, dessen Lösung mitunter langwierig sein kann.

Und ganz ehrlich: Ohne Inet ist schlimmer als ohne TV, oder geht das nur mir so?

Liebe Grüße,
Fried

UUS

Geocacher
Ich glaube, dass das Problem trotzdem bei GC lag. Gerade erst kam nämlich die PQ. Die kommt sonst immer am frühen Nachmittag.

--

Gruß
Uwe.

Dingo01

Geowizard
Hallo Fried!
friederix schrieb:
....Aber auch im Ernst. Ich glaube nicht, dass die anderen Provider frei von Fehlern oder Service-Mängeln sind.
Ich auch nicht! Um Gottliebs Willen :D
Die sind teilweise erheblich schlimmer - und das WEISS ich wegen zahlreicher Hilfseinsätze bei verzweifelten Freunden und das bestätigt:
: Ohne Inet ist schlimmer als ohne TV, oder geht das nur mir so?

Nö.
Das unterschreibe ich ohne wenn und aber.

Liebe Grüße,

Chris

Dingo01

Geowizard
UUS schrieb:
Ich glaube, dass das Problem trotzdem bei GC lag. ...
Gruß
Uwe.

Ich glaube ja, daß es so ist/war....
Was mich dann nur irritiert ist: bei mir hat es den ganzen Nachmittag über ohne Probleme geklappt - und ich war mehrfach auf der Seite von GC.
Ohne irgendwelche Probleme. Und das spräche (Konjunktiv / Potentialis!) IMHO dann doch eher dafür, daß Dein Problem andere Ursachen (gehabt) haben könnte...

Gruß,
Chris

steingesicht

Geoguru
geht, geht nicht, geht, geht nicht - so war es bei mir auch den halben Tag, sowohl im Büro als auch zu Hause - komische Sache. Momentan läuft es wieder.

Sind die Werbeeinblendungen in den Suchergebnissen eigentlich neu, oder sind mir die erst heute aufgefallen?

steingesicht

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
steingesicht schrieb:
Dann mußt Du immer Werbeeinblendungen gehabt haben. Nur bei PMs sind die nicht dazwischen.
:???: nagut, dann muss es wohl so sein. Zu Hause im FF sind die geblockt, da ist mir das eh nie aufgefallen - aber im Büro habe ich keinen Einfluss darauf was der IE macht und da sind mir die heute gestern aufgefallen - allerdings gehe ich da auch eher selten auf Cache-Suche ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben