Aga & Deti
Geowizard
Bei mir klappt es wieder... 
Bei mir ging es heute nachmittag kurzfristig nicht, einige andere Seiten - wie z.B. diese - ebenfalls nicht.Dingo01 schrieb:Tut mir ja leid.....
Aber bei mir funktioniert alles in (neuerdings, seit ihrer Aufrüstung... ) gewohnter Geschwindigkeit.....![]()
friederix schrieb:....
Bei mir ging es heute nachmittag kurzfristig nicht, einige andere Seiten - wie z.B. diese - ebenfalls nicht.
Andere liefen problemlos. Schien also nicht an GC zu liegen.
Mein Provider sind die Telekomiker.
Gruß friederix
Nun läuft es wieder - ohne Browser-Cache leeren.Dingo01 schrieb:BTW... @ UUS: hast Du Deinen Browser-Cache mal aufgeräumt?
Terrorcom ist auch gut.Dingo01 schrieb:Die Telekomiker sind auch mein Provider... mein Sohn nennt die ja anders... Terrorcom, glaube ich![]()
Dingo01 schrieb:zumindest hier im Ruhrgebiet und südlich davon müssen wohl einige ihrer Kabelschächte abgesoffen sein - wurde jedenfalls im Radio berichtet und würde möglicherweise die hier berichteten Probleme erklären... oder?
Ich auch nicht! Um Gottliebs Willenfriederix schrieb:....Aber auch im Ernst. Ich glaube nicht, dass die anderen Provider frei von Fehlern oder Service-Mängeln sind.
: Ohne Inet ist schlimmer als ohne TV, oder geht das nur mir so?
UUS schrieb:Ich glaube, dass das Problem trotzdem bei GC lag. ...
Gruß
Uwe.
Dann mußt Du immer Werbeeinblendungen gehabt haben. Nur bei PMs sind die nicht dazwischen.steingesicht schrieb:nie gewesen
ElliPirelli schrieb:Dann mußt Du immer Werbeeinblendungen gehabt haben. Nur bei PMs sind die nicht dazwischen.steingesicht schrieb:nie gewesen