• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElliPirelli

Geoguru
Madu1 schrieb:
... und dafür bezahlen viele noch Geld, traurig!
Was soll denn der Spruch? :???:

Wenn die Reviewer schreiben, daß 1000 Caches in der Warteschlange hängen, dann kannst Du Dir doch auch ausrechnen, wieviele tausend Leute heute wieviele tausend Caches loggen möchten.
Sonntag abends ohne Fieldnotes zu loggen ist nun mal mühselig.
Denn grad bei schönem Wetter waren viele unterwegs.

Wer dann so wie ich auch noch mit Vodafone zu kämpfen hat, kollert erst recht. Denn es liegt nicht ausschließlich an GC.com...

Madu1

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Madu1 schrieb:
... und dafür bezahlen viele noch Geld, traurig!
Was soll denn der Spruch? :???:

Was soll die Frage? :???:

Ist ja nicht das erste mal, das sowas passiert. Mir kommts eigentlich fast so vor, als ob der Hype um das Geocaching im Laufe der Zeit einen Schneeball-Effekt mit neuen Mitgliedern bewirkt hat, nur leider die Server bei GC eben nicht.
MIt steigenden Mitgliederzahlen steigt natürlich auch im selben Verhältnis die Zahl der PM's. Klar, nee? Denk mal drüber nach.

tux69

Geocacher
Sonntags loggen halt alle und da war es immer schon "etwas langsamer". Aber jetzt ist es ja kaum mehr nutzbar. Extreme Wartezeiten, die ich so noch nie hatte. Hoffentlich gibt sich das wieder! Ich logge per field-note und selbst das ging heute nicht wirklich.
Und einfache Seitenaufrufe dauern dort immo auch ewig.

Meine my-finds läuft seit über 2 Stunden...

izaseba

Geomaster
Eure Probleme möchte ich haben :hilfe:
Wem das zu langsam ist, der logt Morgen.
Die Fieldnotes gehen nicht flöten.
Und was hat das mit zahlen/nicht zahlen zu tun?
Niemand wird gezwungen irgendwas zu zahlen.
Ich habe komischerweise loggen können.
Es ging zwar was langsam, aber was soll es, ich habe es überlebt.
Das ist doch jammern auf hohem Niveau.
Wenn, dann würde ich in Seattle meckern:
"Hey Leute, das geht doch gar nicht! Es gibt doch tatsächlich Menschen, die für Euren Service Geld bezahlen :shocked: Und ich muss dafür mit einer langsamen Leitung leben, wo kommt man da hin :motz: "

Ne, ne was eine bekloppte Welt :irre:

argus1972

Geowizard
Jetzt marschiert die Seite wieder wie gewohnt.
War wohl tatsächlich die übliche Überlastung am Sonntag.

Na, dann werde ich meine Loggerei eben in die frühen Morgenstunden verlegen.

Teddy-Teufel

Geoguru
Habt ihr denn auch schon mal daran gedacht, daß bei vielen Leuten mindestens ein Script mitläuft?
Auch wenn es pro Sitzung nur einmal zusätzlich auf GC.com zugreift, die Summe macht es. Einfach toll!

Dingo01

Geowizard
izaseba schrieb:
Eure Probleme möchte ich haben :hilfe:
Wem das zu langsam ist, der logt Morgen.
Die Fieldnotes gehen nicht flöten.
Und was hat das mit zahlen/nicht zahlen zu tun?
Niemand wird gezwungen irgendwas zu zahlen... Das ist doch jammern auf hohem Niveau... Ne, ne was eine bekloppte Welt :irre:
:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Dingo01

Geowizard
Habe ich was verpasst? Was funktioniert nicht?
GC.com?
Spielt einwandfrei... kein Problem.

Also: was funktioniert nicht? Vielleicht können wir ja helfen?

DerTonLebt

Geocacher
Im Moment funktioniert nicht:

Loggen.

Ich suche den Fehler zZ noch bei mir, finde ihn aber nicht.
Egal was ich mache, im Logfenster bleibt der [Submit Log Entry] Button ausgegraut. Unabhängig von Cache und Logtyp. Cookies und Cache wurden schon gelöscht...

Nisi und Olli

Geocacher
Mir ist grad aufgefallen, dass unsere Founds der letzten 8 Tage auf der Karte immernoch nicht als Found makiert sind (auch nach dem Aktualisieren nicht) . Bei den Queries das selbe: ich habe überall eingegeben: "Caches I didn't find", aber die Founds der letzten 8 Tage tauchen auf den frischen Queries trotzdem wieder auf. :???:
Habt ihr das Problem auch? Vorher war das nie so! Die Found-Logs sind alle im Listing vorhanden, das habe ich schon nachgeprüft

ElliPirelli

Geoguru
DerTonLebt schrieb:
Im Moment funktioniert nicht:

Loggen.

Ich suche den Fehler zZ noch bei mir, finde ihn aber nicht.
Egal was ich mache, im Logfenster bleibt der [Submit Log Entry] Button ausgegraut. Unabhängig von Cache und Logtyp. Cookies und Cache wurden schon gelöscht...
Schalt mal Greasemonkey aus, dann kommen die Felder auch wieder.

GC.com geht heut abend sogar erstaunlich schnell, dafür daß es ein sonniger Sonntag ist/war. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben