Meinst Du innere Größe sowie die Bereitschaft, einen Fehler einzugestehen und rückgängig zu machen?ErSelbst schrieb:Und sowas bei GC?!
Dingo01 schrieb:Nebenbei gesagt: so langsam tun sie mir Leid....
Hejjjj... die armen Socken, die den Mist jetzt ausbaden und irgendwie richten müssen, sind ganz gewiss nicht die Großkopfeten (sagt man doch so in Süd-Deutschland, oder?), die den Mist ausgeheckt und durchgedrückt haben....Sejerlänner schrieb:Mein Mitleid hält sich noch in Grenzen![]()
Liest man die "Referenzen" auf der Groundspeak-Team-Seite, dann sollte sich doch zumindest einer der "Großen" mit der Materie auskennen:Dingo01 schrieb:Hejjjj... die armen Socken, die den Mist jetzt ausbaden und irgendwie richten müssen, sind ganz gewiss nicht die Großkopfeten (sagt man doch so in Süd-Deutschland, oder?), die den Mist ausgeheckt und durchgedrückt haben....
Groundspeak schrieb:Elias Alvord: Vice President/Co-Founder
Elias manages the technical infrastructure for the company. Elias attended Northeastern University and has a background in both Electrical Engineering and Computer Science. He has been designing networks and telecommunications systems for over 20 years and has expertise in server hardware technology, database management and scalability, and multiple programming languages. Elias and his wife are passionate supporters of the arts community in Seattle.
56 K- Modem? Ja, so ähnlich war das damals, aber heute zirpt es nicht mehrterrandi schrieb:... hab das Gefühl, vor nem 56 K Modem zu sitzen....ich kann mich nicht erinnern, das wir gefragt wurden, ob wir das so wollenAndi
Na wenn das mal Absicht ist. Eher bug und feature in einem.El_Rolfo schrieb:Irgendetwas müssen sie gemacht haben, denn im Moment (also die ltzen 10 Minuten) ging es für einen Sonntag ziemlich flott. Zum Beispiel sind die Avatarbildchen weg.
Ja, so ähnlich. Mit dem Unterschied, daß damals der Server irgendwann mit etwas geantwortet hat, was keine Fehlermeldung war.Dingo01 schrieb:56 K- Modem? Ja, so ähnlich war das damals, aber heute zirpt es nicht mehr![]()
Das ist auch bei GS nicht anders - allerdings attackieren die sich immer selberTeam Hellspawn schrieb:IIch hab´ mal eine Zeit lang einen eigenen Webserver betrieben und so ein Totalversagen hatte ich nur einmal: Nach einer Attacke!
Dingo01 schrieb:....Sejerlänner schrieb:Mein Mitleid hält sich noch in Grenzen![]()
Wer mir leid tut, sind nicht die Großkopfeten, sondern diejenigen, die jetzt versuchen müssen, den angerichteten Schrott zu sortieren und das "Elend" zu begrenzen...
Stimmt. Damals zirpte es zurück und man konnte sogar hören, ob alles glatt liefMark schrieb:Ja, so ähnlich. Mit dem Unterschied, daß damals der Server irgendwann mit etwas geantwortet hat, was keine Fehlermeldung war.Dingo01 schrieb:56 K- Modem? Ja, so ähnlich war das damals, aber heute zirpt es nicht mehr![]()
Mit den komischen Challenges alleine sicher nicht. Eher mit dem ganzen unnützen traffic auf ihren unterdimensionierten Servern , den sie durch ihre Änderungen und die Protestlawine erzeugt haben.Team Hellspawn schrieb:Ich bin mir eigentlich gar nicht so sicher das dieser Totalabsturz wirklich mit den Challenges zusammenhängt! ^^
Ich hab´ mal eine Zeit lang einen eigenen Webserver betrieben und so ein Totalversagen hatte ich nur einmal: Nach einer Attacke!LG
Chris Race schrieb:Das ist auch bei GS nicht anders - allerdings attackieren die sich immer selberTeam Hellspawn schrieb:IIch hab´ mal eine Zeit lang einen eigenen Webserver betrieben und so ein Totalversagen hatte ich nur einmal: Nach einer Attacke!. Meistens ein paar Tage nachdem vorher auf der Seite dieses gelbe Banner mit "...is going temporarily offline ..." prangte
![]()
Das Emsland hatte wohl immer schon gewisse Privilegien.Efa Stein schrieb:Habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass es zumindest ansatzweise wieder funktioniert?
Hm. Um 21h51 bekomme ich nur "server too busy"Efa Stein schrieb:Habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass es zumindest ansatzweise wieder funktioniert?