• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Efa Stein

Geowizard
Ich konnte mir gerade sogar MyFinds ziehen. Jetzt hakt es zwar gerade etwas, aber ich kann Caches suchen und loggen. Mit viel Wartezeit...

friederix

Geoguru
Efa Stein schrieb:
Ich konnte mir gerade sogar MyFinds ziehen. Jetzt hakt es zwar gerade etwas, aber ich kann Caches suchen und loggen. Mit viel Wartezeit...
Sowas macht der gemeine Münsterländer immer vor 17 Uhr.
Er steht dazu sonntags um 7:00 auf und startet um 9:00 nach einem entspannten, umfangreichen Frühstück ausgerüstet mit allen möglichen PQs.
Dabei wird es bei Euch im Norden im Sommer noch früher hell. :roll:

Efa Stein

Geowizard
Wenn man vier Nachtcaches innerhalb von zwei Tagen macht, dann wird es sonntags erst hell, wenn man nachmittags nach dem Aufwachen die Rolläden hochzieht. Dann verschiebt sich der GC-Papierkram etwas nach hinten. ;)

Was haltet Ihr davon wenn wir unsere Caches und Logs hier posten. :D Ich sag nur back to the roots. Der erste Cache wurde auch in einem Forum gepostet. Ich für meinen teil hau mich jetzt aufs Ohr und träume von einem schnellen Server. Na da bin ich mal gespannt ob Groundspeak das bis Morgen gebacken kriegt. Wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zu letzt. Naja. Irgendwas gutes hats ja. :roll: Endlich hatte ich einen Grund mich hier anzumelden. Nämlich um meinen Frust loszuwerden. Übrigens: Immer noch "Server too busy" oder rotzelange Wartezeiten. :kopfwand:

Kaleostro

Geocacher
Die erste Probleme gab's gestern ab ca 21 Uhr, also viel später als die letzte Updates (Challenge usw.) dürchgeführt wurden.
Sieht wie DoS (DDos) Atacke aus. Indirekt ist es damit bestätigt, dass Server ist nicht down, sondern "to busy", d.h. überlastet von außen. Server war heute nie down, hab ständig gecheckt - es ging mal schneller, mal sehr langsam, aber es ging und jetzt geht auch. Alle Funktionen sind vorhanden. Progamm-Fehler lässt man viel schneller beseitigen (rollback).

macfuddl

Geocacher
http://feedback.geocaching.com/forums/75775-geocaching-com/suggestions/2182543-www-geocaching-com-is-is-extremely-slow

Elias schrieb:
We'll be deploying an update in about 10 minutes which we hope will address the performance issues. I'll post an update again once the deployment is complete.
20 minutes ago

Weiß doch jeder, daß sie fertig sind, wenn in Amerika kaum noch einer online ist. Dann dann ist die Last vom Server.

friederix

Geoguru
Efa Stein schrieb:
Wenn man vier Nachtcaches innerhalb von zwei Tagen macht, dann wird es sonntags erst hell, wenn man nachmittags nach dem Aufwachen die Rolläden hochzieht. Dann verschiebt sich der GC-Papierkram etwas nach hinten. ;)
Siehste - , sind eben alle bekloppten Dosensucher verschieden.
Der eine schlägt sich die Nacht um die Ohren, der andere genießt die Totenstille im frühmorgendlichen Herbstnebel.

steingesicht

Geoguru
Dingo01 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum die nicht einfach den ganzen Quatsch, den sie angerichtet haben canceln und zum Status Quo vor dieser Verschlimmbesserung (der ja durchaus akzeptabel war - zumindest konnte man damit leben) zurückkehren.
Falscher Stolz?
Keine back-ups?
back-ups sind was für Weicheier :lachtot:

steingesicht schrieb:
aber das Usenet ist dafür immer noch online :lachtot:

Na dann lasst uns posten. Die Gruppe lautet: sci.geo.satellite-nav . Wer brauch schon eine Premiummitgliedschaft. Das leben ist halt doch so einfach. Halt. Misst. Der Zugang zu Usenet kostet meist auch was. Na dann bleib ich lieber hier und warte aufs Christkind äähm ich meine Groundspeak Bugfix.

SkyTrain

Geowizard
¬¬
chris-66 schrieb:
Soo, wieder flott. Mal sehen wie lange.... ;)
Habe ich was verpasst. Bei mir steht alles.

Wirklich schade das die in Seattle nicht die Eier haben auch mal einen gemachten Fehler zu revidieren und die Uhr ein wenig zurück zu drehen bzw. die neuen Gimmicks abzuschalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben