Sowas macht der gemeine Münsterländer immer vor 17 Uhr.Efa Stein schrieb:Ich konnte mir gerade sogar MyFinds ziehen. Jetzt hakt es zwar gerade etwas, aber ich kann Caches suchen und loggen. Mit viel Wartezeit...
Elias schrieb:We'll be deploying an update in about 10 minutes which we hope will address the performance issues. I'll post an update again once the deployment is complete.
20 minutes ago
Siehste - , sind eben alle bekloppten Dosensucher verschieden.Efa Stein schrieb:Wenn man vier Nachtcaches innerhalb von zwei Tagen macht, dann wird es sonntags erst hell, wenn man nachmittags nach dem Aufwachen die Rolläden hochzieht. Dann verschiebt sich der GC-Papierkram etwas nach hinten.![]()
back-ups sind was für WeicheierDingo01 schrieb:Ich verstehe nicht, warum die nicht einfach den ganzen Quatsch, den sie angerichtet haben canceln und zum Status Quo vor dieser Verschlimmbesserung (der ja durchaus akzeptabel war - zumindest konnte man damit leben) zurückkehren.
Falscher Stolz?
Keine back-ups?
nein, im UsenetTeam Feuerreiter schrieb:Der erste Cache wurde auch in einem Forum gepostet.
steingesicht schrieb:nein, im UsenetTeam Feuerreiter schrieb:Der erste Cache wurde auch in einem Forum gepostet.![]()
steingesicht schrieb:aber das Usenet ist dafür immer noch online![]()
Yoh, man!steingesicht schrieb:...back-ups sind was für Weicheier![]()
Habe ich was verpasst. Bei mir steht alles.chris-66 schrieb:Soo, wieder flott. Mal sehen wie lange....![]()