hustelinchen
Geoguru
Ralfbert schrieb:So, nach dem heutigen Update sind meine Spoilerbilder so klein das man sie kaum noch erkennen kann!
Habs gerade kontrolliert, bei mir auch. Zu blöde.
Ralfbert schrieb:So, nach dem heutigen Update sind meine Spoilerbilder so klein das man sie kaum noch erkennen kann!
Das ist sicher nicht nur Dir schleierhaft. Und im blauen Forum finde ich "auf die Schnelle" auch keine Erläuterung...baer2006 schrieb:...Was die Änderung allerdings soll, ist mir eher schleierhaft.
Hallo zusammen,Die Baumanns schrieb:Könnte ein Schritt in Richtung Spoilerbilder in Pocketquery sein.
Gruß Guido
Hallo Guido,Die Baumanns schrieb:Könnte ein Schritt in Richtung Spoilerbilder in Pocketquery sein. Gruß Guido
Dingo01 schrieb:Hallo Guido,Die Baumanns schrieb:Könnte ein Schritt in Richtung Spoilerbilder in Pocketquery sein. Gruß Guido
ja.
Könnte.
Falls dem wirklich so sein sollte, wäre es aber ein ziemlich unbeholfener. Das "normale" Listing und eine PQ sind zumindest für mich immer noch zwei Welten.
Genau so könnte man vermuten, daß es eine Art "Notwehr" gegen die grassierende Unsitte ist, immer riesigere Photos (im Sinne von Datenmenge) unverkleinert hochzuladen....
Gruß,
Chris
Das wäre in der Tat eine logische Erklärung.Die Baumanns schrieb:Könnte auch ein Tribut an die Handycacher sein.
Hallo Ihr Beiden!Schrottie schrieb:Das wäre in der Tat eine logische Erklärung.Die Baumanns schrieb:Könnte auch ein Tribut an die Handycacher sein.
goldensurfer schrieb:hee, jetzt aber nicht versuchen, Groundspeaks Gedankengänge mit *Logik* nachzuvollziehen. Dass das nicht geht wissen wir doch spätestens seit den Challenges![]()
Ganz genau. Gerade im Wald hat man oft eine recht schlechte Verbindung, da zählt dann jedes Byte. Und in vielen Fällen reicht ja auch schon ein kleines, schwer erkennbares Spoilerbild aus.Die Baumanns schrieb:na ja 300*225 Pixel, sind es, Dateigrößen von ca. 30-50 kb, reicht fürs Handy und ist fix übertragen.
Stimmt, habe ich garnicht dran gedacht, Groundspeak arbeitet ja schon länger daran geocaching.com zur Handycacherplattform umzubauen.Die Baumanns schrieb:Könnte auch ein Tribut an die Handycacher sein.
Öhm, Du hast Dir aber mal den Quelltext einer durschnittlichen Cachebescreibung von GS angesehen? Die Größe eines Spoilerbildes fällt da gar nicht mehr ins Gewicht. (Oder doch nur einen Smilie vergessen?Schrottie schrieb:Ganz genau. Gerade im Wald hat man oft eine recht schlechte Verbindung, da zählt dann jedes Byte. Und in vielen Fällen reicht ja auch schon ein kleines, schwer erkennbares Spoilerbild aus.Die Baumanns schrieb:na ja 300*225 Pixel, sind es, Dateigrößen von ca. 30-50 kb, reicht fürs Handy und ist fix übertragen.
Klar, guckst Du in die Releasenotes:steingesicht schrieb:Stimmt, habe ich garnicht dran gedacht, Groundspeak arbeitet ja schon länger daran geocaching.com zur Handycacherplattform umzubauen.Die Baumanns schrieb:Könnte auch ein Tribut an die Handycacher sein.
Noch Fragen?• Added the ability to create a basic or Premium account through the mobile-friendly authorization page used by Groundspeak apps and API partners
ColleIsarco schrieb:Öhm, Du hast Dir aber mal den Quelltext einer durschnittlichen Cachebescreibung von GS angesehen?
Tharandter schrieb:Ebenfalls entgangen ist mir wohl die Abschaltung des Feedback Forums. Was ist denn damit passiert, hat Groundspeak keine Lust mehr auf Meinungen oder was?